Video: Mein Alltags-Make-up

Alltags Make-up 5 Minuten Schminkroutine

Ich bin ja absolut kein Beauty-Experte und schminke mich eigentlich fast immer gleich. Eigentlich mehr aus Faulheit als aus fehlendem Interesse oder Talent. Schade eigentlich. Vielleicht wäre das mal etwas für eine neue Challenge. 😀 Trotzdem wurde ich bei Instagram gefragt, ob ich nicht mal zeigen könnte, wie ich mich schminke, weil mein Make-up wohl so hübsch wäre. Ich persönlich dachte ja, das würde kein Schwein interessieren, wie ich mich schminke. Allerdings finde ich selbst es auch spannend, zu erfahren, wie sich ganz normale Frauen schminken.

Mein Alltags-Make-up dauert nicht länger als 5 Minuten und ich kann es quasi im Schlaf. Und ich benutze tatsächlich auch nur 6 Produkte. Das sind sie:

– Alterra Tagescreme Bio Aloe Vera & Gletscherwasser
– Catrice Even Skin Tone
– essence Augenbrauenset eyebrow stylist (dazu habe ich auch einen Blogartikel geschrieben)
– Catrice Chocolate Nudes Eyeshadow Palette
– Yves Rocher Vertige Longueur Mascara
– Catrice Sun Mineral Bronzing Powder

Um zum Video zu gelangen, klickt entweder hier oder aufs Bild.

Alltags Make-up 5 Minuten Schminkroutine

Noch mehr kaiserliche Posts