Über The Kaisers

Urlaub mit einer anderen FamilieThe Kaisers – das sind wir, Patricia, Stefan und seit Juli 2017 auch Minikaiserin Marlena. Bereits seit 2006 verbringen Stefan und ich, Patricia, unser Leben zusammen, seit 2011 teilen wir mit großer Freude auch ein Stück davon mit euch. Unsere Heimat liegt in Sachsen-Anhalt und nachdem es uns zum Studieren nach Rostock und für die ersten Arbeitsjahre in die deutsche Hauptstadt verschlagen hat, haben wir 2017 Potsdam zur Wahlheimat erkoren und sind hier sehr happy.

Dieser Familien- und Lifestyleblog ist unsere kreative Spielwiese, auf der wir euch inspirieren wollen, an unserem Leben und unseren Gedanken teilhaben lassen. Wir grinsen jedes Mal wie Honigkuchenpferde, wenn wir einen Kommentar oder eine Lesermail bekommen, in der sich jemand für die Reisetipps bedankt, mit unserer Hilfe den perfekten Teppich fürs Kinderzimmer gefunden hat oder unser Rezept nachgekocht hat.

Auf ein Thema festlegen? Das können und wollen wir nicht. Wir sind einfach zu vielseitig interessiert. Und irgendwie hätten wir das Gefühl euch etwas vorzuenthalten, wenn wir euch nicht von unserer letzten Reise berichten oder unser neuestes Upcycling zeigen.

 

Urlaub mit einer anderen Familie

 

Patricia

Ich bin 31 Jahre jung, seit 9 Jahren als Fotografin und Social Media Managerin selbständig und liebe es, neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Ich bin die Idealistin und Träumerin von uns beiden.

Als Fotografin habe ich übrigens am liebsten Menschen vor meiner Linse. Unter Patricia Kaiser Photography portraitiere ich Schauspieler und unter Moment Mal Fotografie begleite ich Hochzeiten und mache Familienshootings. Und wenn ihr selbst fotografieren lernen wollt, kann ich euch meinen Fotografie Onlinekurs Camwoman ans Herz legen.

10 Dinge, die ich liebe: Flamingos, den Geruch von Tabasco, Serien, Happy End’s, Social Media, das Klicken meiner Kamera, Gesellschaftsspiele, Musik aus den 70ern, 80ern & 90ern, Swimmingpools, Kuscheldecken

 

Urlaub mit einer anderen Familie

 

 

 

Stefan

Ich bin 33 Jahre jung und Patricias Antreiber, wenn es um Bewegung geht. Denn ich bin der Sportfreak bei uns. Neben Rennradfahren, Fußballspielen, Joggen, Snowboardfahren, Fitnesstraining, habe ich im letzten Urlaub das Surfen für mich entdeckt 🙂 . Ich arbeite seit 3 Jahren als Personal Trainer. Doch man soll es kaum glauben, ich hab auch noch andere Interessen als Sport. Ich liebe es zum Beispiel zu kochen und habe vor ein paar Jahren entdeckt, dass es mir auch Spaß macht Möbel selbst zu bauen.

10 Dinge, die ich liebe: Sport, Wassermelone, mein Rennrad, Armbanduhren, Smoothies, TRX, meine Blackroll, Foodstyling, Kochen, mit Patricia meckern

 

 

 

 

 

Ihr wisst nicht, wo ihr anfangen sollt? Das waren bisher die 5 beliebtesten Artikel auf The Kaisers:

Die schönsten Hochzeitslocations in Brandenburg

Unsere Sardinien-Rundreisetipps

Video: Wer würde eher?

30 Geschenkideen zum ersten Geburtstag

Unser Hochzeitsvideo

MerkenMerken