Meine Augenbrauenpuder Empfehlung – Das essence Augenbrauenset von DM

Augenbrauenpuder Empfehlung essence Augenbrauenset eyebrow stylist von DM

Jahrelang habe ich selbst nach einer Augenbrauenpuder Empfehlung gesucht, denn meine Augenbrauen und ich, wir sind nicht die dicksten Freunde. Wie ich bereits im ersten Augenbrauen-Artikel berichtet habe, wurden mir meine Augenbrauen in meiner Jugend versaut. Doch es kann auch gut sein, dass ich auch ohne dieses Beauty-Trauma heute würde nachhelfen müssen. Doch wie verwandle ich meine lückenhaften und undefinierten Augenbrauen denn nun in vorzeigbare Exemplare? Viel einfacher als gedacht! Ich verwende dafür tatsächlich nur ein Produkt und das ist sogar ein wahres Schnäppchen – das essence Augenbrauenset eyebrow stylist von DM!

Augenbrauenbar – ja oder nein?

Ich bin nach wie vor ein Fan von Augenbrauen-Bars und war beispielsweise auch vor unserer Hochzeit in einer. Auch vor einem Sommerurlaub würde ich immer einmal waxen und färben lassen, denn Augenbrauenpuder und Strand – das verträgt sich nicht lang. Doch um regelmäßig in eine Augenbrauenbar zu gehen, bin ich ehrlich gesagt zu geizig. Vor allem, weil ich meine Augenbrauen zu Hause innerhalb einer Minute selbst auffüllen kann. Jedoch hat es eine Weile gedauert, ehe ich das perfekte Produkt für mich gefunden habe. Ich habe diverse Lidschatten, Augenbrauengels und Augenbrauenpuder von verschiedensten Marken und in verschiedensten Preisklassen ausprobiert und meine Augenbrauenpuder Empfehlung an euch ist und bleibt mein Favorit.

Augenbrauenpuder Empfehlung essence Augenbrauenset eyebrow stylist von DM

Einmal ohne und einmal mit Augenbrauenpuder

Was ist mir bei einem Augenbrauenprodukt wichtig?

Doch was ist denn eigentlich wichtig für mich bei einem Augenbrauenpuder oder einem Augenbrauenprodukt an sich? Das sind eigentlich drei wesentliche Punkte. Leichtes Auftragen, ein natürlicher Look und eine lange Haltbarkeit. Viele Produkte wie Augenbrauenstifte, Augenbrauengele und auch einige Augenbrauenpuder wirken unnatürlich. Wir alle kennen die typischen Balkenaugenbrauen. Das essence Augenbrauenset eyebrow stylist von DM ist deckend, aber nicht zu deckend. Je öfter ich drübergehe, desto deckender ist es. Es lässt sich auch super leicht auftragen. Ich nehme einfach etwas Farbe mit dem Augenbrauenpinsel (ganz wichtig – immer einen angeschrägten Augenbrauenpinsel verwenden) auf und beginne auf der Innenseite der Augenbraue, wo mir bereits ein Stück Augenbraue fehlt. Den Rest der Augenbraue male ich einfach mit dem Pinsel nach.

Augenbrauenpuder Empfehlung essence Augenbrauenset eyebrow stylist von DM

Warum das essence Augenbrauenset eyebrow stylist von DM meine Augenbrauenpuder Empfehlung ist

Das Augenbrauenpuder von essence hält bei mir den ganzen Tag – also besteht es auch den Haltbarkeitstest. Und ein wesentlicher Punkt für mich: die Farbe passt genau zu meinen Augenbrauen. Bisher hatte ich fast immer Augenbrauenpuder- oder Gele, die zu hell, dunkel oder zu warm waren. Ich habe aschige Augenbrauen, die dunkler sind als meine Kopfhaare. Deshalb finde ich es besonders wichtig, dass die Augenbrauenfarbe, die ich auftrage, nicht noch dunkler ist als die Ausgangsfarbe. Ich benutze das essence Augenbrauenset eyebrow stylist von DM übrigens in der Farbe Natural Blonde Style und nehme von den beiden Farben nur die Dunkle. Eigentlich ist die Dunkle zum Definieren und die Helle zum Ausfüllen gedacht, aber die Helle ist mir einfach zu hell. 😉 Und das Augenbrauenpuder ist wirklich ein absolutes Schnäppchen, denn es kostet nur 2,45 Euro. Ach und vergesst das kleine Pinselchen im Set. Kauft einen normalen Pinsel und schont eure Nerven. 😉

Augenbrauenpuder Empfehlung essence Augenbrauenset eyebrow stylist von DM

FAZIT

Das essence Augenbrauenset eyebrow stylist von DM ist wirklich meine Augenbrauenpuder Empfehlung schlechthin, da es einfach alle Punkte erfüllt, die mir bei einem Augenbrauenprodukt wichtig sind und dazu auch noch unschlagbar günstig ist.

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Charlotte

    Wie lustig, ich habe das gleiche Puder schon sehr lange und bin aucj wirklich froh damit! Ein Hoch auf tolle Augenbrauen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.