Video: Flitterwochen auf Sardinien Videotagebuch Teil 5 – Cagliari

Videotagebuch CagliariEs ist nun fast ein Jahr her, dass wir unsere Flitterwochen auf Sardinien mit zwei Tagen in Cagliari, der Hauptstadt Sardiniens, beendet haben. Deshalb wird es allerhöchste Zeit, dass wir euch den 5. und letzten Teil unseres Videotagebuchs zeigen. Ich bin unheimlich froh, dass wir die Videos zusätzlich zu den Blogartikeln haben, denn Videos sind einfach nochmal was anderes. An unserem Hochzeitstag haben wir uns die ersten 4 Teile nacheinander angeschaut und das war einfach unheimlich toll. Doch jetzt viel Spaß in Cagliari!

Klickt einfach HIER, um zum Video zu kommen.

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentar

  • amely rose

    Ach wie schön ihr strahlt,
    man merkt richtig, was für eine wundervolle Zeit ihr hattet,
    danke dass ihr uns daran teilhaben lasst.
    Und Sardinien ist wirklich ein schönes Reiseziel für die Flitterwochen.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.