Zu Besuch im STOKKE Summer House in Berlin

Werbung: Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Stokke

Stokke Summer House Berlin

Letzte Woche haben wir uns mit der Vorstellung des Tripp Trapps für die Minikaiserin ja bereits als STOKKE-Fans geoutet und deshalb wollen wir euch heute etwas Großartiges für (werdende) Eltern und eure Kinder ans Herz legen. Das STOKKE Summer House in Berlin. Gemeinsam mit den bezaubernden Mädels vom Mummy Mag hat STOKKE da etwas aus dem Hut gezaubert, was euch den Sommer versüßen soll und wir haben uns den Spaß beim Presse-Preopening in der letzten Woche angeschaut.

Weit mehr als ein Showroom

Stokke Summer House Berlin

Das STOKKE Summer House befindet sich mitten auf der allseits beliebten und trubeligen Torstraße in Berlin Mitte und wartet bis zum 29.07. von Dienstag bis Samstag von 11 bis 17 Uhr auf euren Besuch. Doch was erwartet euch denn nun in diesem Sommerhaus? Erst einmal könnt ihr die komplette STOKKE Produktpalette live anschauen, anfassen und teilweise sogar ausleihen! Solch ein Kinderwagen will schließlich auch mal in seiner natürlichen Umgebung, draußen an der Luft, getestet werden. Die Produkte sind im STOKKE Summer House auf mehreren Ebenen und kleinen Zimmern liebevoll verteilt. Klingt sehr nach einem Showroom? Ist es auch. Aber eben auch noch weit mehr!

Stokke Summer House Berlin

Der kleine Stefan auf dem großen Tripp Trapp 😀
Stokke Summer House BerlinEin großer Tisch lädt zum Basteln oder (hier in unserem Fall) essen ein

Stokke Summer House BerlinIm „Kinderzimmer“ könnt ihr die Möbel von Stokke entdecken Stokke Summer House Berlin Stokke Summer House BerlinStokke Summer House BerlinStokke Summer House Berlin

Stefan tobt sich am Tripp Trapp Konfigurator ausStokke Summer House Berlin Stokke Summer House Berlin

Auf der unteren Ebene warten ein Yogaraum und…

Stokke Summer House Berlin…ein Wickelraum

Stokke Summer House BerlinStefan probiert das direkt mal aus und…

Stokke Summer House Berlin

…ist begeistert von der faltbaren Babybadewanne

 

Das Programm im STOKKE Summer House

Gemeinsam mit den Mädels vom Mummy Mag hat sich Stokke viele tolle Events, Workshops und Highlights für (werdende) Eltern überlegt, die quer über die 6 Wochen verteilt sind.  Und damit ihr auch nichts davon verpasst, hab ich euch das komplette Programm feinsäuberlich hier aufgelistet.

Events

  • Tripp Trapp Basteltage mit DIY-Bloggerin Andrea Potocki von WLKMDYS – 24.06.,08.07.,15.07. jeweils 12-16 Uhr
  • Autorenlesung „Mama, I need to kotz!“ mit Lucie Marshall – 14.07. ab 18 Uhr

Workshops

  • Stillberatung mit Anja Estrada Pox von Milchwiese (hier anmelden) – 22.06. 11-15 Uhr
  • #stylethebump Styling-Beratung für Schwangere mit Saskia Hilgenberg & Janine Dudenhöffer von Mumm Mag (hier anmelden) – 01.07. 12-16 Uhr
  • Richtig tragen: Elternberatung mit Hebamme Sissi Rasche (hier anmelden) – 28.06., 05.07.,12.07. jeweils 12-14 Uhr

Yoga in Kooperation mit Spirit Yoga Berlin

  • Yoga pränatal (leider schon ausgebucht 🙁 ) – ab 22.06. donnerstags 18.30-20 Uhr
  • Yoga postnatal (leider schon ausgebucht 🙁 ) – ab 27.06. dienstags 10.30-12 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das Programm großartig! Als Schwangere sprechen mich alle Programmpunkte an und am liebsten würde ich bei jedem einzelnen im STOKKE Summer House vorbeischauen. Besonders hilfreich finde ich die Still- und Trageberatung und da Stefan und ich neben dem Kinderwagen garantiert auch öfter eine Babytrage in Benutzung haben werden, überlegen wir, zur Trageberatung nochmal im Summer House vorbeizuschauen. Für eure Kids finde ich übrigens die Tripp Trapp Tage super spannend, denn hier können sie sich kreativ austoben.

Gewinnt einen STOKKE Kinderwagen!

Stokke Summer House Berlin

Als würde sich der Besuch im STOKKE Summer House nicht sowieso schon lohnen, gibt es für euch sogar noch etwas zu gewinnen. Ok, nicht nur etwas, sondern einen STOKKE Kinderwagen eurer Wahl (wenn verfügbar). Knipst einfach ein hübsches Bild im Summer House und postet es auf Instagram oder Facebook unter Verwendung des Hashtags #stokkesummerhouse. Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER oder im Summer House direkt. Viel Glück!

Kommentare

  • Avatar
    Hannah

    Hallo,

    wollt ihr nicht auch mal einen Beitrag über euren Stokke Kinderwagen schreiben? Wir sind immer noch auf der Suche nach einem schönen Kinderwagen, über die Stokke Wagen gibt es viel zu wenig Erfahrungsberichte. Mich würde sehr interessieren, wie er euch gefällt und auch, falls ihr was zu den Unterschieden zwischen dem Wagen und anderen Wagen (z.B. auch dem Stokke Scoot) sagen könnt 🙂

    Liebe Grüße,
    Hannah

    • The Kaisers
      The Kaisers

      Liebe Hannah,

      das Problem ist, das wir eben kaum Vergleichsmöglichkeiten haben und von daher gar nicht so viel zu schreiben haben. Aber vielleicht sollten wir es doch mal tun. Ich setze es in den Redaktionsplan. Bis wann ist denn eure Deadline zum Kinderwagenkauf? Damit ich weiß, wann der Artikel kommen sollte.

      LG, Patricia

  • Avatar
    Hannah

    Liebe Patricia, das mit den Vergleichen stimmt natürlich – trotzdem wäre es sehr interessant 🙂 Mal einfach zu hören, wie der Wagen sich in der Praxis macht, ob ihr damit gut in den Bus kommt oder übers Land, oder wie er sich so zusammenklappen lässt, worauf ihr beim nächsten Mal achten würdet und und 🙂 Auch ob ihr das Gefühl habt, man braucht wirklich generell so einen hochwertigeren Kinderwagen, wenn man doch viel tragen will. Wir verschieben unsere Deadline ja immer weiter 😀 Eigentlich sollte Ende November wohl schon einer da sein, damit der Wagen noch vor dem Baby kommt 😉 Ich würde mich auf jeden Fall sehr über euren Artikel freuen!

    • The Kaisers
      The Kaisers

      Liebe Hannah,
      wir haben den Artikel jetzt eingeplant, aber leider schaffen wir es erst, ihn Ende November zu schreiben. Ich hoffe, es ist dann noch nicht total zu spät. Aber wahrscheinlich schon. 🙁 LG, Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.