Video: Flitterwochen auf Sardinien Videotagebuch Teil 2

Sardinien Videotagebuch

Hier auf dem Blog sind unsere Flitterwochen auf Sardinien jetzt (fast) abgeschlossen. Denn nächste Woche verraten wir euch noch unsere jeweiligen Highlights, damit ihr euren Sardinien-Roadtrip bestmöglich planen könnt. Doch auf YouTube erwarten euch noch mindestens zwei Teile vom Sardinien Videotagebuch! Yeah! Denn falls ihr euch erinnert: Beim ersten Teil unseres Sardinien Videotagebuchs sind wir erst in Dorgali angekommen! Und das war ja gerade einmal der 3. von 12 Orten, in denen wir auf Sardinien waren.

Beim Schneiden des Videotagebuchs ist mir aufgefallen, wie anders es nochmal ist, das Ganze in einem Video zu sehen. Wir haben uns die Videos ja auch seit den Flitterwochen nicht mehr angesehen und an vieles konnten wir uns schon gar nicht mehr erinnern. Es ist einfach nochmal etwas ganz anderes als die Fotos – nicht besser, aber anders. Und teilweise hat man einfach das Gefühl wieder live vor Ort zu sein. Ich bin fast ein bisschen traurig, dass wir soetwas nicht von Thailand haben und bin wirklich dankbar für Snapchat (dort heißen wir the-kaisers). Denn dadurch, dass ich alles mit Snapchat dokumentiert habe, haben wir jetzt so viel Videomaterial.

Im zweiten Teil des Sardinien Videotagebuchs geht es zunächst nach Orosei in eine niedliche Unterkunft, an den traumhaften Strand (den können die Bilder im Blogartikel übrigens sehr viel besser wiedergeben) und am Abend suchen wir mal wieder verzweifelt nach einem Restaurant aus dem Reiseführer. Anschließend geht es an die Costa Smeralda in die wohl schönste Unterkunft unserer Reise. Erinnert ihr euch an das traumhafte B&B von Luciana? Hier gibt’s den Pool vor dem Bergpanorama nochmal als Bewegtbild! Außerdem nehmen wir euch mit an einen traumhaften Strand und sogar kurz mit zum EM-Spiel Ukraine gegen Deutschland. Und zum Abschluss geht es noch für einen Tag nach Palau, in den Norden Sardiniens, wo wir in einem süßen B&B wohnen und uns die Siesta dazu verführt, so richtig zu sündigen.

So, nun aber ab zum Sardinien Videotagebuch Teil 2! Entweder ihr klickt auf das Foto hier unten oder HIER.

Sardinien Videotagebuch

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • nadine

    Irgendwie bekomme ich nur den ersten teil angezeigt. Ist da mit der verlinkung was schief gelaufen? Lg

    • Patricia
      Patricia (author)

      Der Artikel ist aus Versehen zu früh online gegangen. Jetzt ist auch das Video online. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.