Wahre Liebe*

*Sponsored by Schwarzkopf


Werbung ist nicht gleich Werbung. Werbung kann auch wirklich schön sein. Zu meinem letzten bezahlten Beitrag gab es ja so einige Kommentare, das ist auch völlig ok. Dennoch kann und wird cheaperia nicht werbefrei werden, da ich zum großen Teil davon lebe. Ich bin mir sicher, dass ihr dafür Verständnis habt. Doch ich versuche natürlich, die Werbung für euch so schön wie möglich zu gestalten. Sei es durch eine persönliche Geschichte, schöne Fotos oder ein tolles Video.

Die heutige Werbung wird zumindest allen Romantikern unter euch gefallen. Ich habe sie das erste Mal gesehen, ohne zu wissen, dass es Werbung ist und war total verliebt. Dass zum Schluss das Logo von Schwarzkopf zu sehen war, hat mich rein gar nicht gestört. Im Gegenteil. Ich dachte: „Wow, wenn Werbung nur immer so schön wäre.“ Auf Facebook konntet ihr den Clip schon sehen, nun nochmal hier, weil er so schön ist. <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.