Die Frühjahrstrends 2014 aus dem Sale – Teil 1: Gelb

Frühjahrstrend 2014 GelbJungs und Mädels: Der Frühling ist in greifbarer Nähe. Am Valentinstag kamen bereits die ersten Frühlingsgefühle auf, somit ist für mich der Winter passé. Der beste Zeitpunkt, um die Frühjahrsgarderobe upzudaten und sich über die modischen Frühjahrstrends 2014 zu informieren. Der beste Zeitpunkt für eine neue Serie. Und da cheaperia für Schnäppchen steht, gibt es die Frühjahrstrends einfach aus dem Sale. Ha! In den nächsten 4 Wochen bekommt ihr die Frühjahrstrends also zum absoluten Schnäppchenpreis. Auf die Plätze, fertig, LOS!

Starten wir mit einem meiner absoluten Lieblingstrends 2014: GELB! Egal in welcher Nuance, ob unschuldiges Pastellgelb oder kräftiges Sonnengelb, dieses Jahr strahlen wir mit der Sonne um die Wette. Ich bin dabei, auch wenn in meinem Kleiderschrank bisher noch nicht viel Gelb zu finden ist. Zeit das zu ändern. Hier sind meine Sale-Favoriten zum Frühjahrstrend 2014 Gelb.

Kommentare

  • Avatar
    Xenia

    Das bestickte Kleid von River Island ist ja unheimlich hübsch! 🙂 Danke für den Tipp.

  • Avatar
    Lali

    Yeah, endlich fangen immer mehr Menschen an „gelb“ zu mögen. 🙂 Mag ich, und das Kleid ist wirklich so hübsch.
    Liebste Grüße, Lali

  • Avatar
    Selina

    Bei so einer fröhlichen Farbe macht mein Herz einen Purzelbaum und freut sich, dass der triste, langweilige Winter endlich sein Ende nimmt. Ich liebe es, mich im Frühling hell und farbenfroh zu kleiden. Mein Geheimrezept für gute Laune und um in Flirtstimmung zu kommen. 😀
    Besonders gut gefällt mir Gelb an braungebrannten, dunkelhaarigen Typen, das unterstreicht den südländischen Teint so gut. Also so einen gelben Bikini werde ich mir auf jeden Fall besorgen, und im Sommer werde ich hoffentlich genug Farbe bekommen um ihn optimal präsentieren zu können. 🙂

  • Avatar
    Ela Cle

    Aha… Mal schauen ob es was anderes gelbes in meinen Kleiderschrank schafft. :*

  • Pingback: Die Frühjahrstrends 2014 aus dem Sale – Teil 2: Shorts - The Kaisers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.