Video: Valentinstagsspecial – 20 Fakten über uns als Paar

Valentinstagsspecial

 

Der Post mit den 20 Fakten über mich ist bis heute einer der meistgelesenen Posts auf cheaperia. Ihr scheint also ziemlich neugierig zu sein. 😉 Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir euch passend zum Valentinstag 20 Fakten über uns als Paar verraten. Denn nach bald 10 Jahren Beziehung haben sich doch einige Pärchen-Eigenheiten angesammelt. Außerdem verraten wir euch, wer wem was zuerst geschenkt hat, wohin wir schon überall gereist sind, wo wir uns kennengelernt haben und vieles mehr. Und natürlich gibt es auch wieder einige lustige Outtakes… Viel Spaß beim Schauen! Und schaut auch unbedingt bei uns auf dem YouTube-Kanal vorbei. Wir freuen uns über jeden Abonnenten!

HIER geht es zum Video!

Kommentare

  • Yvonne

    Total symphatisch ihr beide 🙂
    Die Outtakes sind großes Kino!
    Wann genau ist denn euer 10. Jahrestag??

    • Patricia

      Hihi danke! 🙂 Wir heiraten am 03. Juni.

  • Rahel

    Danke für die Lacher 🙂

  • Jenny

    Sehr süßes Video. Macht Spaß beim anschauen. Bei uns überleben übrigens auch nur Sukkulenten.
    LG

    • Patricia

      Vielen lieben Dank! Das freut uns! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert