Video: Málaga Reisetagebuch – Unser Urlaub in Málaga

Urlaub in Malaga

So sehr wir Málaga in der kurzen Zeit auch lieben gelernt haben und so gern wir euch NOCH mehr Málaga zeigen würden, das hier ist das Finale. Doch unser Málaga Reisetagebuch in Videoform wollten wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Hier könnt ihr live und in Farbe sehen, wie die wohl verrückteste Nacht unseres Lebens ablief und welche Strapazen ich auf mich nehmen musste, um die Fotos für die 14 Málaga Tipps zu machen. Doch lange Rede, kurzer Sinn… Film ab!

HIER geht es zum Video.

Kommentare

  • Annalena

    toll, dass ihr gleich ein ganzes Video über eure Malaga Reise entworfen habt. So bekommt man doch gleich einen komplett anderen Eindruck. Aber auch eure Fotos sind einfach klasse!

  • Nicole

    Super Eindruck von Malaga! Ich war mal kurz da, als ich in Gibraltar wohnte und meinen Reisepass da verlängern lassen musste auf dem deutschem Konsulat in Malaga! Da schien es keine Sperrstunde zu geben….bis früh wurde da auf der Praza gequatscht und getrunken etc.! Einfach herrlich das südspanische Nachtleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.