Video: Follow me around Fitness Wochenende in Dortmund im Radisson Blu

Dortmund Follow me aroundMan soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist, nicht? Denn nachdem euch Stefan diese Woche nach unserem Hotelreview über das Radisson Blu, dem Bericht über unsere Fitnessaktivitäten in Dortmund auch noch von unserer BVB Stadiontour im Signal Iduna Park berichtet hat, wollen wir unseren Nachbericht über unser geniales Wochenende im schönen Dortmund nun mit einem Video beenden. Der krönende Abschluss sozusagen.

Denn vielleicht haben es einige von euch noch nicht mitbekommen. Wir waren Anfang Januar in Düsseldorf bei einem YouTube-Workshop (auch hierzu folgt bald ein Bericht) und möchten jetzt auch YouTube mit unserer Anweisenheit und jeder Menge Blödsinn beehren. Jeden Sonntagabend könnt ihr dort nun ein Video von uns sehen. Letzte Woche haben wir mit einer kleinen Vorstellung mit doch recht amüsanten Outtakes begonnen und heute gibt es das Follow me around Dortmund.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr vorbeischaut und euch unser Wochenende nochmal in Bewegtbild antut. Habt noch einen tollen Sonntag!

HIER geht es zum Video!

 

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentar

  • Schlüsseldienst Berlin

    250+ Aufrufe schon auf eurem Video, finde ich cool das ihr jetzt auch Videos macht. Ich lese euren Blog gerne, und werde auch die Videos verfolgen. 🙂
    Vielleicht werdet ihr durch Youtube ja noch bekannter, als ihr jetzt schon seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.