DaWanda-Shop des Monats: vnf-handmade

DaWanda Shop vnf handmade Sofakissen FedernVor einigen Monaten habe ich euch von meiner Sofakissen-Suche berichtet. Ja nun. Sagen wir mal so. Sie schreitet voran. Aber sehr sehr langsam. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich doch sehr wählerisch bin, was Sofakissen angeht. Ich habe irgendwie Angst davor, dass ein Sofakissen den ganzen Look des Wohnzimmers bestimmt und verändert. Ich hätte aber lieber welche, die sich dezent einfügen, aber trotzdem schön aussehen. Dann habe ich bei DaWanda ein Sofakissen mit Federn gefunden, das genau diese Voraussetzungen erfüllt hat und Liebe auf den ersten Blick war. Und weil ich dieses Kissen so sehr liebe, habe ich den dazugehörigen DaWanda-Shop zum DaWanda-Shop des Monats ernannt. Und der heißt diesmal vnf-handmade.

Dieser kleine, aber feine DaWanda-Shop gehört Vanessa und sie kommt aus einer meiner liebsten deutschen Städte, Braunschweig. Und Vanessa ist tatsächlich auch Bloggerin! Sie bloggt auf „Meine rosarote Seite„. Ihr DaWanda-Shop ist ziemlich skandinavisch angehaucht und ihren Produkten sieht man schon an, dass sie mit ganz viel Liebe gemacht sind.

DaWanda Shop vnf handmade Sofakissen Federn

Ich werde meine Sofakissensuche mal dezent fortsetzen, obwohl Stefan mich dafür wahrscheinlich lynchen wird. Er ist nämlich überhaupt kein Sofakissen-Fan. Dabei geht es ihm allerdings nicht um die Optik, sondern um den Komfort. Aus mir völlig unverständlichen Gründen, mag er es nicht, Kissen im Rücken zu haben und dann passiert es schonmal, dass ich sämtliche Sofakissen auf meiner Sofahälfte wiederfinde. Hmm, wenn ich also noch sehr viel mehr Sofakissen kaufe, habe ich vermutlich selbst bald keinen Platz mehr…

Kommentare

  • Avatar
    Frida

    Tolle Kissen,

    vor allem das mit den Federn finde ich ganz toll!
    Und was ich auch ganz witzig fand, dass du Braunschweig erwähnst.
    Das ist wirklich eine der am meisten unterschätzten Städte in Deutschland,
    da kann man richtig gut leben.

    LG,
    Frida

    • Patricia
      Patricia

      Ja, da gebe ich dir recht, was Braunschweig angeht. Meine Großeltern haben dort gelebt, bis ich 15 war und ich war immer sehr gern dort. 🙂

  • Avatar
    Daniel

    Jaaa, die Kissen sind echt toll.
    Wir haben letztens auch noch was echt schönes auf Dawanda entdeckt: Erinnerungskalender. Quasi eine Kreuzung aus Kalender und Mini-Tagebuch. Super zum täglichen Reflektieren. Müsst ihr euch mal angucken <3

    • Patricia
      Patricia

      Ja, die kenne ich. Wollte ich auch gern vorstellen, aber leider hat der Shopbetreiber mir nicht geantwortet. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.