Video: Flitterwochen auf Sardinien Videotagebuch Teil 3

Sardinien Reisetagebuch Olbia Bosa

„Äh, sind die immer noch nicht fertig mit Sardinien?“, werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen. Nunja, eigentlich schon. Zumindest mit den Blogbeiträgen, denn unsere Highlights haben wir euch hier ja schon vorgestellt. Doch irgendwie haben wir vergessen das Sardinien Videotagebuch fortzusetzen. Und wenn nicht eine Zuschauerin auf dem YouTube-Kanal uns daran erinnert hätte, wäre das wohl total untergegangen. Deshalb haben wir zwischen Umzugskartons den 3. Teil zusammengeschnipselt und müssen immer wieder staunen, wie anders das Format Video doch ist.

Und wohin geht es heute? Zu zwei Highlights! Zuerst geht es nach Olbia, wo wir ja unter anderem auch die Weinprobe gemacht haben, und anschließend geht es in das wunderschöne Bosa. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und versprechen, dass der vierte Teil nicht so lange auf sich warten lässt.

Klickt einfach auf das Bild hier unten, um zum Video zu kommen.

Sardinien Reisetagebuch Olbia Bosa

 

Noch mehr kaiserliche Posts