Unsere Lieblinge des Monats im September

Dieser Blogartikel enthält Affiliate Links

Stefans Lieblinge im September

Patricia: In diesem Monat haben wir spontan die Rollen getauscht und es fiel mir total leicht, Sachen für Stefan bzw. die Männer im Allgemeinen herauszusuchen. Ich würde das alles so gern mal an Stefan sehen und bin super gespannt, wie ihm die Sachen gefallen!

Patricias Lieblinge im September

Stefan: Der letzte richtige Hochzeitsmonat steht an und daher habe ich für Patricia ein paar Hochzeitsoutifts herausgesucht. Neben  Kleidern, liebe ich es, wenn Patricia Jumpsuits trägt. Und da ich nun endlich die Möglichkeit habe, Patricia sportlich einzukleiden, gibt es noch tolle Sportschuhe und Leggins. Es geht also sportlich in den Tag und dann ab zur Hochzeit!

Unsere Baby & Kids Lieblinge im September

Stefan: So langsam wird es ein wenig kälter, was ja alle Eltern wieder aufschrecken lässt. Denn umso kälter es ist, umso mehr müssen die Zwerge anziehen. Und wer schon einmal ein Baby/Kleinkind versucht hat komplett anzuziehen, der weiß, wie anstrengend das manchmal sein kann. Daher habe ich neben den ersten Regenjacken auch ein wenig Spielzeug zur Ablenkung während des Anziehens herausgesucht. Und natürlich darf etwas im Batmandesign nicht fehlen 😀 .

Unsere Interior Lieblinge im September

Stefan: Alte Holzbretter sind ja voll im Trend, auf denen man sein Essen für Instagramfotos drapieren kann 😀 . Außerdem gibt es kuschelige neue Bettwäsche (ja ich habe „kuschelig“ gesagt 😉 ) und einen richtig coolen Mahlzeitenplaner, um offline seine Mahlzeiten für die Woche vorzuplanen. Da geht mir als Personal Trainer ja das Herz auf.

Noch mehr kaiserliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.