Unsere Lieblinge des Monats im Oktober

Stefans Lieblinge im Oktober

Ich finde es toll, dass es gerade wieder warm ist, ich bin ja eher so der 23-Grad-Typ, als bei 35 Grad „untergehen“. Daher habe ich mich bei den Temperaturen wieder für ein paar Shirts entschieden. Denn die sind ja perfekt für den Herbst. Wenn es wieder kälter wird, ziehe ich einfach eine Strickjacke drüber, et voilà. Bei der Gameboy-Uhr, die ich gefunden habe, darf natürlich ja auch nichts das Armgelenk verbergen 😉 . Versteht sich von selbst, dass sie sich auf den Weg zu mir befindet 😀 .

Patricias Lieblinge im Oktober

Ich habe diesen Monat zwei Wochen Shoppingverbot, eine interne Challenge unter meinen Mädels. Fällt mir eigentlich gar nicht schwer, was sind schon zwei Wochen? Doch die Lieblinge des Monats wollte ich natürlich trotzdem für euch raussuchen und hab mich dabei direkt in einige Teile verliebt. Zum Beispiel die Blätterhaarspange von Asos, denn hellblauen Rock von Mango und den gemusterten Schal von H&M. Übrigens falls ihr Pullis sucht, habt ihr diesen Artikel schon gesehen?

Unsere Baby & Kids Lieblinge im Oktober

Patricia: Oh je, ich konnte mich diesmal kaum bremsen. Es gibt derzeit ja sooo viele tolle Sachen für Kids. Ich hätte noch ewig weitermachen können. Wie süß ist bitte der Fuchsbademantel (schade, dass Marlena noch zu klein dafür ist), der Fuchspullover, die gelbe Jacke und die Latzhose? Das Longsleeve mit dem Hirsch habe ich übrigens bereits letzten Monat für Marlena gekauft.

Unsere Interior Lieblinge im Oktober

Patricia: Hier haben wir diesmal beide welche herausgesucht und während Stefan besonders begeistert von den Batman-Lautsprechern und der Kaffeemaschine ist, hab ich mich in den Teller mit der Feder verliebt.

Noch mehr kaiserliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.