Unsere Lieblinge des Monats im November

Stefans Lieblinge im November

Der November soll ja im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr mild werden und gutes Wetter mit sich bringen (Hat Patricia gesagt, wenn das nicht stimmt, könnt ihr eure Beschwerden direkt an sie senden 😉 ). Daher habe ich eine tolle Kollektion an Pullovern herausgesucht, mit denen man sich bei den milden Temperaturen auch draußen ohne Jacke herumtreiben kann. Mich nervt nichts mehr, als meine Jacke die ganze Zeit in der Hand herumtragen zu müssen, da es einfach zu warm dafür ist und ich es leider erst draußen festgestellt habe. Falls es doch ein wenig ungemütlich und vor allem nass werden sollte, gibt es noch tolle Laufschuhe, mit denen man nicht gleich sofort wegrutscht aufgrund des Profils (die heruntergefallenen Blätter sind echt teuflisch gefährlich beim Joggen) und passende Funktionsjacken sind auch dabei.

Patricias Lieblinge im November

Nachdem ich im letzten Monat gar nichts geshoppt habe (warum, hab ich HIER verraten), bin ich gerade wieder in Shoppinglaune. Damit ich aber nicht irgendwelchen Mist kaufe, den ich eigentlich gar nicht brauche oder anständig kombinieren kann, habe ich mir eine Liste an Dingen gemacht, die ich noch in meiner Garderobe brauche oder mir wünsche. Beispielsweise habe ich mich beim Schauen der Serie CALL THE MIDWIFE in die Kombination Hellblau/Kirschrot verliebt, weil die Hebammentracht dort diese Farbkombi hat. Und da ich einen hellblauen Rock habe, halte ich nun Ausschau nach einem kirschroten Pulli. Außerdem suche ich noch eine schöne Stoffhose für den Herbst/Winter, da ich die, die ich im September gekauft habe, leider reklamieren musste. Aber ich hab noch mehr tolle Sachen gefunden.

Unsere Baby & Kids Lieblinge im November

Patricia: Momentan ist Marlena in ihrer aktuellen Größe sehr gut ausgestattet, aber bei dem Teddy- und Löwenpullover muss ich mich wirklich zurückhalten… Und würde die Krone nicht wunderbar zu unserer kleinen Minikaiserin passen? 😉

Unsere Interior Lieblinge im November

Patricia: So langsam komme ich tatsächlich schon in Weihnachtsstimmung. Am liebsten würde ich die Wohnung jetzt schon schmücken. 😀 Bei H&M Home hab ich tolle Weihnachtsdeko gefunden, die nicht “Weihnachtsdeko” schreit.