Unsere Lieblinge des Monats im August

Dieser Artikel enthält Affiliate Links

Stefans Lieblinge im August

Der August ist in der Regel ein wirklich toller Monat, meist sehr warm mit doch schon 1-2 frischeren Tagen, an denen zum Glück auch mal eine Brise weht. Nach sooo vielen Wochen der Hitze vertraue ich darauf, dass es auch im August so warm bleibt und habe noch einmal ordentliche Sommerfashion herausgesucht, denn ein paar Grad kälter wären nicht so schlimm, aber mich stört ehrlich gesagt die Hitze auch nicht so sehr 😉 .

Patricias Lieblinge im August

Im Gegensatz zu Stefan ist der Sommer für mich gefühlsmäßig schon vorbei. Das geht mir im August irgendwie jedes Jahr so. Das bedeutet nicht, dass ich den Sommer nicht genieße, aber modisch gefallen mir schon die Herbstkollektionen, die man ja auch langsam überall sieht. Deshalb gibt es heute für euch zwar auch einen Bikini, aber sonst eher dunkle Töne, warme Stoffe und sogar schon eine Mütze.

Unsere Baby & Kids Lieblinge im August

Für Marlena steht ein neues Kapitel an. Sie geht nun bald zur Tagesmutter und ist nun ein Kleinkind und kein Baby mehr. Zum ersten Geburtstag gab es zudem einiges an neuem Spielzeug, das verstaut werden muss. Deshalb werden wir ihr Zimmer ein bisschen aufmöbeln. Vielleicht wird auch dieser süße kleine Hasenhocker bei ihr einziehen? Oder die süße Garderobe? Und ich liebäugle sehr mit den Jeans-Latzhosen.

Unsere Interior Lieblinge im August

Im Herbst haben wir vor, einige aufgeschobene Projekte in unserer Wohnung endlich umzusetzen. Deshalb halte ich mich momentan relativ viel in den Interieur-Kategorien der Onlineshops auf. Somit war es eine Leichtigkeit für mich, ganz nebenbei schöne Produkte für euch herauszusuchen. Und wie schön ist bitte dieses goldene Gewächshaus?

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentar

  • Tunia

    Die orangene Hose gefällt mir super. Die packe ich mal auf meine Watch-List, ich glaub die wandert später noch in meinen Kleiderschrank. 😉 Es gibt viel zu wenig orangene Sachen finde ich. Dabei mag ich die Farbe so sehr. Ich habe mir letzte Woche auch einen Lebensbaumanhänger von Julie Julsen bei ella-juwelen.de/JulieJulsen bestellt Der hat auch wunderschöne Orangetöne drin. Da freue ich mich schon wenn der ankommt.

    Tunia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.