Nur ein bisschen Meer

Nur ein bisschen Meer (8 von 11)„Bilder sagen mehr als tausend Worte.“, klingt irgendwie abgedroschen, oder? Doch kein Satz ist in diesem Post treffender. Wenn ich mir diese Bilder anschaue, wird mir warm ums Herz und ich bekomme beinahe Pipi in den Augen. Nicht, weil ich traurig darüber bin, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist, sondern weil ich so verdammt glücklich aussehe. Seht ihr wie glücklich ich auf diesen Bildern aussehe? Ich war es auch. Ich war und bin verdammt glücklich. Dazu musste ich keine 10 Stunden fliegen oder tausende von Euros ausgeben. Alles, was mich in dieser einen Woche so glücklich machte, waren mein Herzmann, mein Herzhund, die Sonne, das Meer und die unendliche Freizeit. Es war für mich ein absoluter Traumurlaub. Natürlich bekommt ihr noch viel mehr Infos. Doch für den Anfang möchte ich euch einfach nur zeigen, wie glücklich ich war.

Nur ein bisschen Meer (7 von 11) Nur ein bisschen Meer (6 von 11) Nur ein bisschen Meer (5 von 11) Nur ein bisschen Meer (4 von 11) Nur ein bisschen Meer (3 von 11) Nur ein bisschen Meer (1 von 11) Nur ein bisschen Meer (11 von 11) Nur ein bisschen Meer (10 von 11) Nur ein bisschen Meer (9 von 11)Maxirock: New Look via Asos ; Top: New Yorker ; Ohrringe: Sheinside

Kommentare

  • Avatar
    NaLos_MehrBlick

    Wow, das sind wirklich tolle Fotos!!! Da bekomme ich direkt Meerweh!!! <3
    Man sieht dir die Entspannung und das Glück wirklich an.
    (Wäre ich endlich mal wieder in meiner geliebten Heimat, an der Ostsee, würde es mir wohl genauso gehen… 🙂 )

  • Avatar
    Charlotte

    Ganz, ganz tolle Fotos! Wirklich schön und eine klasse Urlaubserinnerung. 🙂

  • Avatar
    Alena

    die Fotos sind zauberhaft! Total schön meine Liebe!

  • Avatar
    Hannah

    Das sind wirklich total schöne Fotos, du siehst toll aus. Manchmal kann ein Foto so viel Emotion ausdrücken, das finde ich immer wieder beeindruckend, man fühlt sich an einen ganz anderen Ort versetzt. Super schöner Post!
    Liebe Grüße Hannah 🙂

    • Patricia
      Patricia

      Vielen Dank liebe Hannah!

  • Patricia
    Patricia

    Danke ihr Lieben. :-*

  • Avatar
    Annanikabu

    Ich kann das sooo soo gut nachvollziehen.
    Sobald ich das Meer nur rieche, setzt bei mir direkt der „Entspannungs Modus“ ein.
    ich liebe es, stundenlang am Meer zu sitzen oder spazieren zu gehen, dem Rauschen der Wellen zuzuhören und einfach nur zu entspannen…

    die Bilder sind wunder- wunderschön und man sieht dir wirklich an, wie glücklich du warst! 🙂

  • Avatar
    Johanna

    Sooo schöne Bilder! Du siehst toll aus! Und ich freu mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet!

  • Avatar
    Alex

    Es freut mich zu lesen und zu sehen, dass du so glücklich bist!
    Viele liebe Grüße „aus den alten Zeiten“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.