Keine Angst vor Pink & verliebt in Paperbag Hosen

Paperbag Hose Pink

Es ist jedes Jahr das Gleiche. Im Winter hab ich keine Lust auf Outfitposts. Allgemein macht mir Mode im Frühjahr, Sommer und (frühen) Herbst so viel mehr Spaß. Schon vor einigen Wochen merkte ich, dass ich kein Grau und Schwarz mehr sehen konnte und dringend Farbe in meinem (eigentlich eh schon bunten) Kleiderschrank brauchte. Also noch mehr Farbe. Deshalb ist dann auch eine pinkfarbene Paperbag Hose in meinen Warenkorb gewandert.

Paperbag Hose Pink

Als ich sie zu Hause anprobiert hab, war ich mir jedoch erstmal unsicher. Keineswegs wegen der Farbe, die fand ich mega. Eher wegen des Schnitts. Und so saßen Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern und führten mal wieder eine völlig unnötige Diskussion.

Engelchen: „Sieht toll aus, diese Farbe macht doch gleich gute Laune.“

Teufelchen: „Du hast doch nun wirklich nicht die schlankesten Beine. Siehst du nicht, dass du das mit dieser Hose auch noch betonst?“

Engelchen: „Na und, selbst wenn? Die Hose ist so bequem!“

Teufelchen: „Aber das ist total unvorteilhaft!“

Engelchen: „Blödsinn, nimm sie!“

Paperbag Hose Pink

Und dann hab ich auf das Engelchen gehört. Natürlich hab ich mir vorher noch Feedback von Stefan und meinen Freundinnen eingeholt und nun renne ich leuchtend durch Potsdam. Ich finde diese Paperbag Hosen ja richtig super. Sie sind gleichzeitig lässig und elegant und super bequem. Meine Kollegin Verena hat sie übrigens auch richtig schön kombiniert. Ich hab euch mal ein paar Modelle herausgesucht.

Paperbag Hose Pink

Außerdem neu in meinem Kleiderschrank: Die dunkelgrüne Jacke in Wildlederoptik, die ich bei Kleiderkreisel erstanden habe, und die rosa Slipper, die viele von euch schon auf Instagram liebten. Die pinkfarbene Sonnenbrille und das Top mit Blätterprint trage ich jetzt allerdings schon die 4. und 3. Saison und liebe beide noch sehr.

Das trage ich

Pinkfarbene Paperbag Hose: Asos (ausverkauft) –> Alternative

Top mit Blätterprint: Zalando (alte Saison)

Grüne Jacke in Wildlederoptik: Kleiderkreisel –> Alternative

Rosa Slipper: Zalando

Pinkfarbene Sonnenbrille: Asos (alte Saison)

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Tine

    Sieht toll aus! Ich finde Paperbag Hosen auch total schön, besitze aber noch keine. Das sollte ich bald mal ändern 🙂

  • Lena

    Du siehst toll aus. Das Engelchen hat Recht gehabt. Das Outfit ist wunderschön zusammengestellt – die Wildlederjacke ist ein Traum. Super Kombi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.