Gewinn am 4. Advent: 3x Farbe für 100 qm von SCHÖNER WOHNEN-FARBE

Schöner Wohnen Farbe Architects Finest Test

Eine Wohnung mit komplett weißen Wänden? Das gab es bei uns noch nie. Und unsere aktuelle Wohnung ist bereits die 5. gemeinsame. Von Lila/Beige/Rosa gestreift bis Orchideenpink war bereits alles an Wandfarben dabei und wir (oder besser gesagt Stefan, der eindeutig öfter die Rolle geschwungen hat) haben schon viele Farbhersteller ausprobiert. In dieser Wohnung durften wir mit SCHÖNER WOHNEN FARBE kooperieren und haben Küche, Flur, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer damit gestrichen. Und Stefan war so hellauf begeistert von der Qualität der Farben, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder andere Farbe an unsere Wände lassen werden.

Und nun freuen wir uns wie die Schneekaiser darüber, dass wir an drei glückliche Gewinner jeweils Farbe für 100 qm von SCHÖNER WOHNEN verlosen dürfen. Genauer gesagt dürfen die Gewinner jeweils 4 Eimer aus den Architects´ Finest, SCHÖNER WOHNEN Naturell oder SCHÖNER WOHNEN Trendfarben Sortimenten auswählen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wir möchten diesmal gern von euch wissen, welche Zimmer/Bereiche ihr in eurem Zuhause mit der Farbe verändern würdet? Ihr bekommt ein Extralos, indem ihr uns auf Instagram folgt und unter dem Gewinnspielpost dort einen Freund verlinkt.

Teilnahmeschluss ist am 30.12.2018 um 23:59. Teilnahme ab 14 Jahren. Viel Glück!

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Natalia Kuschnik

    Mein Bruder würd gern sein Zimmer ein bisschen modernisieren und Jugendlicher gestalten.

    Liebe Grüße

    Natalia

  • Jana

    Was für ein toller Gewinn <3 Das wäre perfekt für das Kinderzimmer, das wir ganz bald einrichten werden <3
    Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • Sofie

    ich würde meinen Flur mit neuer Farbe versehen

  • Yvonne

    Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Diele. Eigentlich das ganze Haus 😅, denn die Maler waren noch nicht drinnen!!! Schönen 4. Advent!!! 🎄🦌

  • Kathrin

    Ooooh, wir werden im neuen Jahr das Projekt Wohnzimmer starten und sind auf der Suche nach einer besonderen Farbe. Würde also gut passen 😊 Euch ein schönes Weihnachtsfest!

  • Denise

    Ich kann unser Wohnzimmer nicht mehr sehen, um genau zu sein sind die Wände im Moment lila und ich habe mich an diese Farbe einfach satt gesehen. Daher wäre ein neuer Anstrich im Wohnzimmer Priorität Nummer eins. Auch die Küche benötigt dringend einen neuen Anstrich, einfach alles ein wenig moderner. Außerdem wünschen wir uns vom Herzen ein Kind und werden dann hoffentlich im nächsten Jahr das Kinderzimmer herrichten können :). Ich bin mir sicher dass wir diese Projekte mit den SCHÖNER WOHNEN Trendfarben perfekt umsetzen können. Wir würden uns wirklich unglaublich doll freuen!!!!

  • Cansu

    Mein ”kleiner” Vorsatz für das Jahr 2019 ist es, dass Kinderzimmer meines Sohnes zu renovieren, sowie die Küche..
    schöne Weihnachten & einen guten Rutsch 🎄☺️

  • Franzi

    Also der Flur soll hellgrau werden und das Schlafzimmer so Jade/Mint Farben. Da kommen die weißen Möbel viel besser zur Geltung.
    Lg

  • Janine

    Da bei mir zum Februar endlich der Unzug zu meinem Mann ansteht, müssen wir später in unserer neuen Wohnung alles streichen. Aber mit Farbe austoben würde ich mich wohl vorerst im Arbeitszimmer…

  • Fiona

    Wir würden tatsächlich auch die ganze Wohnung neu streichen – die hat es bitter nötig und im Frühling hatten wir eh vor, das Projekt mal anzugehen. Die perfekte Möglichkeit für uns also 🙂 Frohe Weihnachten!

  • Dorothé Unger

    Hallo ihr Lieben Kaisers, wir würden uns sehr über die Farbe freuen, da wir im kommenden Jahr uns erstes Kind erwarten und dieses einen neuen Anstrich vertragen kann …
    Liebe weihnachtliche Grüße

  • Romana

    Unsere Küche braucht wieder einmal ein Make-over

  • Sandra

    Hallo,

    im Februar ziehen wir in unsere 2. gemeinsame Wohnung und da gibt es dann genügend Zimmer und Flächen, die einen Anstrich benötigen 😉 wahrscheinlich würden wir mit dem Wohnzimmer anfangen, da das der Raum ist in dem man doch recht viel Zeit verbringt und sich entspannen will 🙂

    Viele Grüße
    Sandra

  • Kims_Krams

    Mein Verlobter und ich kaufen gerade eine Wohnung, die natürlich ganz schlicht und weiß daher kommt. Die Farbe fehlt noch und was gibt es besseres als die Farbe gönn Schöner Wohnen?
    Super tolles Gewinnspiel! Ich wünsche euch frohe Weihnachten <3!

  • Lars

    Das Schlaf und das Wohnzimmer haben neue Anstriche nötig.
    Insta: 2vaurien

    Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtsfeiertage.

    LG

  • Anisa

    Der Flur und das Wohnzimmer haben einen Anstrich nötig 🙂 Wünsche frohe Weihnachten…Liebe Grüße, Anisa

  • Tine

    Ich würde das Zimmer meines Sohnes farbig streichen, da wir seit unserem Umzug leider noch nicht dazu gekommen sind.

  • Alexa

    Das gaaaaaanze Treppenhaus… in leuchtenden Farben statt drögem greige, und der Speicher, der gerade zum Kinderparadies umgebaut wird!
    Frohe Weihnachten!!!

  • Ines

    Wir sind gerade erst umgezogen und könnten einen ordentlichen Klecks Farbe an unseren Wänden sehr gut vertragen, besonders im Schlafzimmer!

  • Franka

    Moin, unser Schlafzimmer benötigt dringend mal wieder einen neuen Anstrich.

    LG 🙂

  • Romany

    Das Gästezimmer; damit es unseren nächsten Besuchern
    sofort hyggelig wird

  • Bettina

    Meine zwei „Haupträume“ Wohn- und Schlafzimer. Bei mir sind alle Wände nur weiß, das würde ich zu gern ändern. 🙂

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Liebe 🙂

  • Sue

    Hey,

    mir und meinem Freund geht es in unserer ersten gemeinsamen Wohnung nach nunmehr 6 Monaten so, dass die anfänglich so heißgeliebten weißen Wände uns total nerven. Wir wollen auf jeden Fall in der Küche und im Wohnzimmer etwas Farbe an die Wände bringen, hinterher kommt vielleicht noch das Schlafzimmer dran, wenn wir uns da auf eine Farbe einigen können – rosa will er nicht, komisch… 😉

    Viele Grüße!

  • Keosun

    das Jugendzimmer soll dieses Mal etwas weniger pink werden

  • Daniela H

    Ich habe ganz ganz bald ein Sabbatical und habe schon geplant, den Flur und das Badezimmer zu streichen, in farbig 🙂 (Eigentlich auch die Küche, aber ob ich mich da allein traue, weiß ich noch nicht…)

  • Alex

    Küche und Wohnzimmer, wenn dann noch was übrig ist das Bad. Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr.

  • Ella

    Huhu
    Uii das wäre ja was 😉 Ich bin vor kanpp zwei Jahren hier in meine Wohnung gezogen und habe erstmal alle Wände in Weiß gestrchen aus Geld und Zeitmangel… aber ehrlich gesagt fehlt mir Farbe total. Es wird so alles steril und nicht wirklich schön.
    Daher würde ich gern meine ganze Wohnung, sprich die einzelnen Räume mit Farbe verschönen wollen 😉
    Lieber Gruß und wünsche einen guten Rutsch
    Ella

  • Svenja

    Liebe Kaisers 😊
    Fast hätte ich vergessen hier noch mit zu machen, obwohl ich das Posting schon am 4. Advent gesehen hatte ☺
    Wir müssen im neuen Jahr eine neue Wohnung finden und beziehen. Und da wir in der aktuellen Wohnung nun Jahrelang ein sehr helles Gelb in der gesamten (kleinen) Bude ertragen haben….wir brauchen dringend schöne Farben in der neuen Wohnung! Da ich eure Auswahl traumhaft finde und mit einem tollen dunklen Blau und einem hellen Altrosa fürs Wohnzimmer und einem dunklen Grün fürs Esszimmer liebäugle wären die Farben von Schöner Wohnen ein Traum! 💕
    Ich bin natürlich auch bei Instagram am Start (als reviermaedchen) 😉
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich euch!
    Svenja

  • Jacky

    Hallo liebe Kaisers,
    wir sind gerade umgezogen und da wäre das mehr als hilfreich und super!
    Unser Flur benötigt zum Beispiel noch auf jeden Fall einen Anstrich🙈! Ich finde ja euren blauen Flur sehr mutig und inspirierend! Ich drücke uns jedenfalls die Daumen 😜 Lieben Dank für das Gewinnspiel und Liebe Grüße, Jacky

  • Katja

    Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mit der Farbe unser Wohnzimmer neu gestalten, das längst einen neuen Anstrich benötigt! Es wäre auf jeden Fall der richtige Anschub für die Renovierung.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Nicole

    Huhu, das Schlafzimmer bräuchte einen Anstrich 🙂

    Insta: nicky33x

    Viele Grüße & einen guten Rutsch
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.