Gewinn am 2. Advent: Naturkosmetik für Sie & Ihn von i+m

Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit i+m

Wir haben ja immer hier und da mal erwähnt, dass wir besonders seit diesem Jahr versuchen, nachhaltiger zu leben. Und während Stefan sehr darauf achtet, regionale, saisonale und Biolebensmittel zu kaufen, benutze ich fast ausschließlich nur noch Naturkosmetik. Seitdem ich mitbekommen habe, was die Hersteller in herkömmliche Kosmetik reintun, wie sie diese an Tieren testen und was das alles mit unserem Körper macht, kann ich gar nicht mehr anders. Da wurde einfach ein Schalter bei mir umgelegt. Doch da es so viel tolle Naturkosmetik gibt, fällt es auch überhaupt nicht schwer hier umzusteigen. Im Gegenteil – ich hab immer noch die Qual der Wahl, wenn ich etwas Neues brauche. Auch Stefan habe ich relativ schnell mit meiner Liebe zur Naturkosmetik angesteckt. Und eine Naturkosmetikmarke, die Stefan schon seit Jahren und ich jetzt seit einigen Monaten benutze, ist i+m.

Vor einigen Wochen hat euch Stefan HIER schon seine Lieblingsprodukte von i+m vorgestellt. Ich bin noch fleißig am Testen, da ich meine „alten“ Produkte ja auch erstmal aufbrauchen muss. Worauf ich jedoch jetzt schon schwöre, ist diese Deocreme von i+m. Es ist meine erste Deocreme überhaupt und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir davor nicht so recht vorstellen konnte, dass ich mit Deocreme klarkommen würde. Aber sie ist so easy aufzutragen, die Hände fühlen sich danach auch gar nicht fettig an, und sie duftet angenehm und macht ansonsten einfach ihren Job. Große Empfehlung.

Damit auch ihr die tollen Produkte von i+m ausprobieren könnt, freuen wir uns wie zwei Schnitzel, dass wir für die Damen und die Herren unter euch jeweils zwei Pflegesets von i+m verlosen dürfen. Wir verlosen

1. Zweimal das Festtagspflegeset, das aus einem Tausendschön Duschgel und einer Tausendschön Körperlotion besteht, für alle Hauttypen geeignet ist und bei dem bei jedem Verkauf zwei Euro an das i+m Frauenhaus in Sambia gehen.

2. Und an die Herren der Schöpfung verlosen wir zweimal das Wild Life for Men Set bestehend aus dem Deo-Roll-On und dem Shower Gel & Shampoo.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wir möchten erstmal gern von euch wissen, welches Set ihr gewinnen möchtet und für welche Themen im Kosmetik/Beauty-Bereich ihr euch interessiert bzw. welche Artikel ihr euch vielleicht wünscht.

Ihr bekommt ein Extralos, indem ihr uns auf Instagram folgt und unter dem Gewinnspielpost dort einen Freund verlinkt.

Teilnahmeschluss ist am 16.12.2018 um 23:59. Teilnahme ab 14 Jahren und jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kann am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Glück!

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Christina

    Ich würde mich sehr über das Festagspflegeset freuen & finde generell Artikel zum Thema Naturkosmetik/ nachhaltige Kosmetik spannend 🙂

  • Jana

    Wie cool 🙂 Ich würde gerne meinen Mann mit dem Männerset überraschen 🙂
    Ich interessiere mich vor allem für neue Kosmetik/Beauty-Produkte und Produktempfehlungen 🙂
    Ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • Julia

    Oh ich würde mich sehr über die Festtagspflege freuen. Ich interessiere mich für Pflege von unreiner Haut. Die habe ich nämlich leider. (Zora_zap bei Insta)

  • Anastasia T.

    Ich würde gerne das Tausendschön-Set gewinnen. Ich interessiere mich für koreanische Kosmetik.
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Julia

    Ich würde mmich über das Festtagspflegeset für Frauen freuen. Daumen hoch, dass ihr euch für nachhaltige Themen interessiert. 🙂 Im Bereich Kosmetik interessieren mich eher Themen zur Pflege als zu dekorativer Kosmetik. Bei der Haarpflege versuche ich gerade einiges umzustellen. Liebe Grüße 🙂

  • Kelly

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Set es sein soll 😀
    Aber verschenken ist ja noch schöner als beschenkt werden. Von daher lieber das Set für die Herren der Schöpfung. Wäre noch ein tolles Goodie für den Göttergatten 🙂
    Mich würde interessieren, ob ihr Naturkosmetik MakeUp empfehlen könnt. Bei Körperpflege und Co. habe ich schon vieles, was ich mag, aber z.B. habe ich noch keine Wimperntusche gefunden, die an die konventionellen rankommt.
    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

  • Daniela

    Für Frauen – ich habe auf Instagram als eisteepfirsich1983 teilgenommen. Ich wünsche mir mehr Themen über Kosmetik im allgemeinen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Bettina

    Ich würde mich über das Wild Life for Men Set freuen.
    Zum Kosmetik/Beauty-Bereich interessieren mich (eure eigenen) Produktempfehlungen, v.a. Naturkosmetik.
    Liebe Grüße 🙂

  • Karin

    Ich würde mich sehr über das Tausendschön Set freuen.
    Finde Beiträge über Make-up immer am besten.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Claudia

    ich würde gern das set für sie gewinnen – ich finde naturkosmetik an sich ein spannendes thema, aber auch da muss man mit manchen inhaltsstoffen aufpassen, zB alkohol zur konservierung. darüber lese ich immer gern etwas.

    insta: pandora__82

  • Chrissi

    Ich würde mich sehr über Set für Männer freuen. Ich interessiere mich für Pflegeprodukte zur Gesunderhaltung der Haut.

  • Eveline W.

    Ich würde mir das Festtagspflegeset für Frauen wünschen.
    Das Thema „Haarpflege“ interessiert mich immer, vor allen, da die Haarfülle mit zunehmendem Alter leider meistens abnimmt.

  • Larissa

    oh wie toll 😀
    ich würde mich sehr über das Festtagsset freuen 😀
    zZ interessiere ich mich besonders für Alternativen zum Konzern Logocos- deren Marken (Sante, Logona, Neobio und noch irgendwas) waren großer Bestandteil meiner Pflege, da super Preis-Leistungsverhältnis, aber mit dem Verkauf an L’Oreal entfällt das in der Produktwahl. Besonders bei der Gesichtspflege gibt es scheinbar wenig (wirklich nachhaltig und bio) Anderes- das wäre super, dazu mehr zu lesen 🙂
    Merci!

  • Daniela

    Ich interessiere mich hauptsächlich für gute Pflegeprodukte, wie Feuchtigkeit- oder Regenerations-Cremes.
    Es wäre toll das Set für meinen Mann zu gewinnen 🙂

  • Vanessa

    Super Gewinnspiel :-)! Ich würde sehr gerne das Tausendschön-Set gewinnen!Ich interessiere mich vor allem für Naturkosmetik

  • Mone

    Ich würde mich über das Tausendschön-Set freuen 🙂 Und ich interessiere mich vor allem für Naturkosmetik und nachhaltige Kosmetikartikel.

  • Karl

    Ich möchte gerne das Männerset gewinnen.
    Ganz wichtig und interessant im Kosmetik/Pflegebereich für mich ist die vegane Herstellung

  • Carmen

    Wow, toller Gewinn. Die Firma unterstützt nicht nur das Frauenprojekt, sondern spendet auch spontan an wichtige kleinere Projekte z.B für Geflüchtete. Also absolut unterstützenswert!
    Ich würde sehr gerne einem wahnsinnig tollen Menschen der immer für andere da ist das Festtagspflegeset für Frauen schenken.

  • Ben

    Ich würde mich für das Tausendschön Set freuen.
    Der Name passt perfekt zu meiner Frau.
    Da ich langsam in die Jahre komme (Ü30!!!), muss ich zugeben, dass mich das Thema Anti Aging der Haut in letzter Zeit beschäftigt hat.

  • Claudia

    Ich würde sehr gern das Tausendschön-Set gewinnen. Meiner Mama würde ich damit sicherlich eine große Freude bereiten. 💖🎅😃

  • Alexandra

    Gerne würden wir das Festtagsset haben. Interessant ist für uns zur Zeit die Pflege junger, pubertärer Haut

  • Marga

    Das Festtagspflegeset für mich

  • Marc

    Ich möchte das 2. Set gewinnen und interessant finde ich alles zum Thema Haut im allgemeinen.

  • Mira

    Ich fände das Festtagspflegeset super und interessiere mich generell sehr für das Thema Naturkosmetik!

  • Claudia W.

    Ich würde mich sehr über das Festtagspflegeset für Frauen freuen. Damit könnte ich mich selber einmal verwöhnen. Ich wünsche mir weierhin viele Artikel zu Naturkosmetik und Nachhaltigkeit. 🙂

  • Jana

    Ich würde mich sehr über das „Wild Life for Men Set“ freuen. i+m ist eine tolle Marke, die sich viele Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit und Fairness macht.
    Und ich würde gerne mehr zum Thema Haarpflege oder aber auch ätherischen Ölen lesen.

  • Stefanie Böhm

    Oh toll, das Set für Frauen würde ich gerne gewinnen und meiner liebe Schwester schenken. Sie liebt wie ich nachhaltige fairer Produkte. Uns interessiert immer sehr wer hinter den Beauty Artikeln steht, also wenn Ihr die Produkte und die dazugehörigen Personen vorstellt, ich mag es sehr zu wissen wer die Produkte herstellt, kann man ihnen vertrauen usw.

  • Barbara

    Männerpflege wäre toll – mämlich das perfekte Geschenk

  • Alex

    Wünsche mir das Wild Life for Men Set, super wäre es ihr einfach noch mehr über Naturkosmetik berichten würdet. Weleda und Kneipp sind zum Beispiel Marken bei denen ich gerne darüber informiert sein möchte was es denn für neue Produkte von denen gibt. Frohe Weihnachten!

  • Victoria

    Das Festtagspflegesetz wäre ja toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt einen wundervollen 3. Advent im Kreis eurer Liebsten ❤

  • Barbarella

    Über das Festtagspflegeset würde ich mich sehr freuen! Ich probiere gern neue Pflegeprodukte aus, weil ich noch nicht so richtig bei einem Lieblingsprodukt angekommen bin.
    Bio-Kosmetik interessiert mich.

  • Steffi

    Schönen dritten Advent 🙂
    Ich würde mich über das Festtagspflegeset sehr freuen.
    Am meisten interessiere ich mich für Haar- und Gesichtspflege.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.