Erste Hochzeitsfotos und wir sind dann mal weg!

Hochzeit cheaperia

Ihr Lieben,

wer gestern schonmal bei Facebook und Instagram geschnüffelt hat, hat sie schon gesehen. Wir haben gestern die ersten Hochzeitsfotos von unserer wundervollen Fotografin Sandra Socha bekommen. Seit Freitag sind Stefan und ich tatsächlich ein spießiges Ehepaar. Naja, spießig vielleicht nicht, ein Ehepaar aber schon. Ich kann noch immer nicht viele Worte dazu schreiben, weil ich alles noch verarbeiten muss. Es war einfach unglaublich. Ich übertreibe nicht. Es war sooo emotional. Bei kaum einem Hochzeitsgast sind die Augen trocken geblieben. Bei mir schon gar nicht. Viel mehr möchte ich heute gar nicht dazu schreiben. Es werden noch viele viele Hochzeitsposts mit (fast) allen Details folgen. Und ab Juli wird sich hier auch etwas sehr Wesentliches ändern. Doch dazu bald mehr.

Hochzeit cheaperia Hochzeit cheaperia

Nun geht es für uns erstmal für fast drei Wochen nach Sardinien. Warum so lange? Weil Stefan am 24.06. 30 wird und wir diesen Tag noch dort feiern wollen. Danach geben wir hier wieder richtig Vollgas und freuen uns jetzt schon unheimlich drauf. Und wir freuen uns außerdem darauf, euch etwas sehr Lustiges von unserer Hochzeit zu zeigen. Denn unsere Freunde haben uns am Abend mit etwas überrascht, was sehr viel mit dem Blog bzw. YouTube zu tun hat und uns völlig von den Socken gehauen hat. Seid gespannt!

Hochzeit cheaperia Hochzeit cheaperia

Hier werdet ihr trotzdem mit Artikeln versorgt. Wie, verrate ich aber noch nicht. 😉 Und wenn ihr uns sehr vermisst (was wir natürlich hoffen ;-)), schaut bei Facebook, Instagram, Twitter oder Snapchat (cheaperia) vorbei. Wir wollen uns auf Sardinien zwar auch eine kleine Offline-Zeit nehmen, aber garantiert auch einige Eindrücke live mit euch teilen. Bis ganz bald. <3

PS: Und liebe potentiellen Einbrecher: Unsere Wohnung wird von einem sehr muskulösen Mann bewacht, mit dem ich mich niemals anlegen würde…

AuswahlPatricia&StefanKaiser03-06-2016-SandraSochaFotografie-37 Hochzeit cheaperia

Kommentare

  • Avatar
    Tine

    Aww wie schön!!! Bin schon auf das Kleid in Detail gespannt aber ich glaube es ist das Kleid das ich so schön an dir fand. Wünsche euch alles erdenklich Gute und wunderschöne Flitterwochen! Woher hast du dieses wunderschöne Haarband?

  • Avatar
    Laura

    Mega schöne Bilder! Absolutes Traumkleid (bin gespannt auf mehr Fotos!) und noch viel mehr Glück und Spaß in Euren Flitterwochen. Genießt die 3 Wochen ausgiebig, ihr seht traumhaft glücklich aus!

    Laura
    <3

  • Avatar
    Ramona

    Wow, alleine die Bilder strahlen pures Glück aus 🙂
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles alles Liebe auf dem gemeinsamen Lebensweg.
    Kompliment auch für eure Outfits: Stylisher Bräutigam und wunderschöne Braut!

    Ganz liebe Grüße,
    Ramona

  • Avatar
    Yvonne

    Ihr seht so schön & glücklich aus!! ♥
    Die Bilder sind wirklich zauberhaft 🙂
    Tolle Flitterwochen wünsche ich euch!!

  • Avatar
    Ani

    Oh wie schön!!
    Was für eine schöne Braut du bist 🙂 Ach nein, was für ein schönes Brautpaar IHR SEID 😀

    Herzlichen Glückwunsch!
    xx
    ani von ani hearts

  • Avatar
    Ela Cle

    Sooo mega schöne Bilder!! Schöne Flitterwochen und wir sehen uns dann direkt danach wieder!!!

  • Avatar
    Anja

    Du sahst wunderbar aus! Ganz tolles Kleid und das Bild in den blauen Blumen ist wunderschön! Viel Spaß auf Sardinien 🙂
    Liebe Grüße, Anja

  • Avatar
    Corinna

    Oh ich bin ganz hin und weg! Die Bilder sind wirklich atemberaubend schön (großes Kompliment an den Fotografen!) aber auch die Location und ihr natürlich seht grandios aus und so wunderbar glücklich! Allerherzlichste Glückwünsche; ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen in Bella Italia und ich bin sehr gespannt auf mehr Bilder (habe mich auch gerade verlobt und durchlaufe jetzt wahrscheinlich alle Phasen eurer Planung, waaah^^)!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

  • Avatar
    Dino

    Wow – wirklich wunderschöne Bilder! Ich bin absolut begeistert von deiner Frisur. Kannst du verraten, wo du den traumhaft schönen Haarschmuck gefunden hast?
    Ganz liebe Grüße
    Dino

  • Pingback: Weddingblues

  • Pingback: Mit einem Fuß auf Sardinien... - The Kaisers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.