Der Sneaker Trend und ich – Werden wir noch Freunde?

Sneake-TrendSportschuhe sind für den Sport da. Oder? Seit ein paar Jahren kann man auf Blogs und auf der Straße etwas anderes beobachten. Bequem ist der Sneaker Trend ja, aber ist er auch etwas für mich? Ich bin da noch skeptisch. Doch jetzt will ich es mal ausprobieren und bin mehr oder weniger sogar dazu gezwungen. Warum das so ist, verrate ich euch in meiner neuen Schnäppchen Kolumne auf TIWWL.

Kommentare

  • Lisa K

    Ich erliege diesem Trand auch gerade. Sind einfach bequem und werden auch immer schicker. Ich werde beim Ulraub in Florida uf jeden Fall auch darauf zurückgreifen. 😉

  • Maria

    Ich bin total froh über den Sneaker Trend 🙂 Es ist einfach sooo toll zu einem Spaziergang bequeme Schuhe zu tragen oder bei einem Shopping-Marathon.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • Ulle

    Also ich liebe diesen Trend, nichts geht über bequeme Schuhe 🙂

    Liebe Grüße
    Ulle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.