Last Minute Tipps zum Valentinstag und mein erster Valentinstag mit Stefan

Last Minute Tipps zum Valentinstag

Ganz schön ruhig hier diese Woche. Aber keine Sorge, ich bin weder krank noch sonst irgendwie verhindert. Im Gegenteil, ich trainiere fleißig für FIT für Thailand. Ich habe diese Woche nur ziemlich viel Zeit damit verbracht, mich in Sachen Schnittprogramme und Co. fit zu machen. Denn ich möchte in Zukunft wieder (mehr) Videos drehen. Das erste ist schon im Kasten und wird wahrscheinlich am Sonntag online gehen. Bis dahin habe ich aber noch einen kleinen Valentinstagspost für euch, den ich wieder für TIWWL geschrieben habe. Darin verrate ich nicht nur meine Last Minute Tipps für den Valentinstag (natürlich für den kleinen Geldbeutel), sondern auch, was Stefan und ich an unserem ersten gemeinsamen Valentinstag vor 9 Jahren gemacht haben. Es wird lustig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.