Berliner Blogger Ostercountdown

Berliner Blogger OstercountdownIhr sucht genauso gern Ostereier wie ich und wollt am liebsten gar nicht bis zum Ostersonntag warten? Adventskalender waren gestern, ab jetzt gibt es den Berliner Blogger Ostercountdown! Die Idee stammt von der entzückenden Mia von heylilahey und gemeinsam mit ihr organisiere ich einen Gewinnspielmarathon mit insgesamt 14 Berliner Bloggern.

Ab dem 18.03. erwartet euch jeden Tag auf einem anderen Blog ein super Gewinnspiel. Um mitzumachen müsst ihr einfach nur Fan der Facebookfanseite werden oder auf Twitter folgen, damit ihr auch kein Gewinnspiel verpasst. Ab dem 18. könnt ihr euch dann jeden Tag auf einem Blog auf die Suche nach dem Osterei machen, in dem das Gewinnspielformular versteckt ist. Ich versichere euch, die Gewinne sind eine Wucht! Happy Eastercountdown!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert