Gastbeitrag: Dankeskarte für Hochzeiten oder einfach zwischendurch

Dankeskarte Kranz Vorlage Download Gratis

Ach die liebe Renaade. Ich habe sie erst ein einziges Mal gesehen, aber damals, beim Fairy-Event, sofort ins Herz geschlossen. Und ich kannte ihren Blog titatoni auch bereits. Denn den muss man einfach kennen! Renate macht wunderbare Fotos, hat geniale DIY-Ideen und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen bzw. in den Fingern. Ihr Snapchat-Kanal ist mindestens genauso unterhaltsam wie ihr Blog. Und: Ihr Blog heißt fast genauso wie mein (jetzt offizieller) Schwager. Und nein, er heißt nicht Tita. 😀 Renate hat für euch eine wunderhübsche Dankeskarte kreiert. Denn man sollte viel viel öfter Danke sagen. Sich einen kurzen Moment nehmen. Denn der kann beim Adressaten riesige Freude auslösen. Und das ist nicht nur gut für die Seele, sondern bestimmt auch fürs Karma. 😉 Also: herunterladen und drucken! Auf geht’s! 

Liebe Patricia, lieber Stefan!

Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem wunderbaren Schritt und wünsche Euch unendlich viele schöne Momente, dass nach Regenwetter für euch immer wieder ganz schnell die Sonne strahlt und überhaupt ein weltbestes Leben als Ehepaar!

Dankeskarte Kranz Vorlage Download GratisIch hoffe, ihr genießt eure Flitterwochen und lasst schön brav das Handy aus, denn ihr wisst ja: Im Honeymoon wird geflittert und nicht getwittert!

Ich freue mich ganz arg, dass ich heute als Gast einen Teil der Urlaubsvertretung übernehmen darf. Und ich habe auch etwas mitgebracht, denn was steht nach dem ganzen Hochzeitsstress an? Richtig: Die große Danksagungsrunde.

Dankeskarte Kranz Vorlage Download Gratis

Aber nicht nur nach einer Hochzeit ist es an der Zeit, sich bei lieben Menschen für ihre Hilfe, Glückwünsche oder Geschenke zu bedanken, sondern auch im ganz normalen Alltag gibt es immer wieder Situationen, in denen es praktisch ist, eine kleine Dankeskarte parat zu haben.

Dankeskarte Kranz Vorlage Download Gratis

Egal, ob es die liebe Babysitterin ist oder die Nachbarin, die die Blumen gegossen hat oder die Freundin, die wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war: Ein richtiges „Danke“ wird nur allzu oft vergessen. Aber das hat ja jetzt ein Ende, denn ihr könnt euch die kleine Danke-Postkarte einfach kostenlos herunterladen, ausdrucken, mit einem lieben Gruß versehen und gleich an den Adressaten weitergeben!

Dankeskarte Kranz Vorlage Download Gratis

Ich hab jedenfalls schon einen kleinen Vorrat für mich ausgedruckt, man weiß ja nie, wann das nächste Dankeschön fällig ist!

Ganz liebe Grüße,

Renaade

Und hier ist sie! Einfach auf den Link klicken!

Danke-Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.