Auf ewig Boho Maxikleider

Boho Maxikleider Kiss The Sky AsosIn diesem Sommer hätte ich mir am liebsten eine ganze Horde Boho Maxikleider zugelegt. Seit Jahren bin ich schon ein großer Fan von Maxikleidern, wie ihr hier, hier und hier sehen konntet, aber wenn sie dann noch aussehen wie dieses, dann ist es um mich geschehen. Dabei war es gar nicht Liebe auf den ersten Blick! (Pssst: Wenn ihr lachen wollt, lohnt es sich, den ganzen Post zu lesen. 😉 )

Boho Maxikleider Kiss The Sky Asos Boho Maxikleider Kiss The Sky Asos

Ich hatte dieses Maxikleid kurz vor unserer Hochzeit bei Asos bestellt, wie einige andere Sachen für die Flitterwochen auf Sardinien. Normalerweise mache ich es so, dass ich abwarte, bis Stefan nach Hause kommt (jetzt ist er ja fast eh immer hier, aber vor seiner Selbständigkeit war das anders) und ihm dann die Sachen zeige. Vorher schaue ich sie selbst im Spiegel an und bilde mir schon so mein Urteil.

Sonnenbrille Gold Boho Maxikleider Kiss The Sky Asos

Bei diesem Kleid war es so, dass ich dachte „Hui, hm, ne. Zu sexy.“ Ich mein, ihr seht wie hoch der Beinschlitz geht. Ich denke, bei mir ist der besonders hoch, weil das Kleid ja auch nicht ganz bis zum Boden geht, was einfach an meiner Größe (1,80 m) liegt. Doch ich ging zu Stefan in die Küche und da brauchte ich gar nicht anfangen zu diskutieren, das Kleid musste behalten werden.

Boho Maxikleider Kiss The Sky Asos Boho Maxikleider Kiss The Sky Asos

Und obwohl ich es hier in Berlin noch nicht ausgeführt habe, liebe ich es. In den Flitterwochen hatte ich es dreimal an und auch hier nochmal für ein Fotoshooting mit unserer lieben Hochzeitsfotografin Sandra. Und ich bin mir sicher, dass es nicht im Schrank versauern wird.

Boho Maxikleider Kiss The Sky Asos Sonnenbrille Gold

Ich habe auch überlegt, mich diesen Herbst mal daran zu wagen, Sommerkleider herbsttauglich zu stylen. Finde ich gar nicht so einfach, aber probieren geht über studieren, nicht?

Verliebt bin ich übrigens auch absolut in die goldene Sonnenbrille, die ich in einem kleinen Laden in Villasimius gekauft habe. Ich hab bei meiner Recherche für euch eine wirklich exakt genauso aussehende Sonnenbrille bei Asos gefunden (bis unten scrollen). Da frage ich mich natürlich, hat der Laden bei Asos geshoppt oder vielleicht sogar andersherum? 😉

Sonnenbrille Gold Boho Maxikleider Kiss The Sky Asos

Da mein schönes Maxikleid bereits fast ausverkauft ist, habe ich euch ganz unten ein paar Alternativen herausgesucht. Gerade jetzt im Sale kann man so unglaublich tolle Schnäppchen machen und wenn ich nicht gerade im Sparmodus wäre, würde ich richtig zuschlagen. Was sagt ihr zu diesem Kleid und dem Trend Boho Maxikleider im Allgemeinen?

Shop the Look

Sardinien Costa Rei Boho Maxikleider Kiss The Sky Asos

Und zum Schluss gibt’s noch was zu lachen. 😀

Der Look

Maxikleid: Kiss The Sky via Asos (fast ausverkauft) –> Alternative

Goldene Sonnenbrille: Auf Sardinien gekauft –> fast exakte Alternative

Kette: H&M letztes Jahr –> Alternative

Sandalen: Bugatti via Zalando letztes Jahr –> Alternative

Boho Maxikleider – Meine Lieblinge

Kommentare

  • Avatar
    Ayla

    Liebe Patricia,

    die Fotos sind wiedermal so schön und das Kleid steht dir auch sehr gut!! 🙂 Ich finde, Maxi-Kleider sehen immer besonders gut an großen Frauen aus. Ich finde Maxi-Kleider sehr schön, bin aber leider nur knapp 1,60 m groß und bei mir schleifen die immer über den Boden, so dass man sie umnähen muss (obwohl mein Freund meinte, so könnte man auch ganz nebenbei die Wohnung wischen 😉 ). Ich komme mir dann auch immer noch kleiner vor, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. 😀 Vielleicht müsste ich auch mal deine „10-Tage-auf-hohen-Schuhen-Challenge“ ausprobieren. 😉 Hihi und Danke für das lustige Foto am Ende. 😀 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.