XXL-Kette

XXL-Kette (7 von 11)„Das ist eine typische Pitzi-Kette“, war der Kommentar meiner Familie zu der zweiten Kette (die erste Kette seht ihr HIER), die ich mir in Hamburg gekauft habe. Mit dem Wort „Pitzi“ bin ich übrigens gemeint. Das ist mein Spitzname in der Familie. Aber auch nur in der Familie und bei älteren Freunden. Es ist mein Kindheits-Spitzname und deshalb dürfen mich auch nur die Menschen so nennen, die mich aus meiner Kindheit kennen. 😉 Doch zurück zur Kette.

XXL-Kette (9 von 11)

Es war Liebe auf den ersten Blick im Hamburger H&M. Doch als ich dann zu Hause vor meinem Kleiderschrank stand, wusste ich einfach nicht, womit ich sie kombinieren sollte. Ich setzte mir in den Kopf, dass es etwas Einfarbiges sein musste, mit hochgeschlossenem Ausschnitt und ohne viel Schnick Schnack. So etwas ist jedoch rar in meinem muster-dominiertem Kleiderschrank.

XXL-Kette_3

In der Heimat plünderte dann auch meine Mama ihren Kleiderschrank und wir fanden tatsächlich ein Oberteil, das zu der Kette passte. Und das ist wohlgemerkt gemustert. Und nachdem einmal das Eis gebrochen war, fand ich doch tatsächlich auch in meinem Kleiderschrank noch Teile, die zu der Kette passten. Sie funktioniert nämlich sehr wohl doch mit tieferem Ausschnitt, wie ihr an meinem weißen Kleid sehen könnt.

XXL-Kette (8 von 11)

 

Kleid: H&M (nicht aktuell) ; Kette: H&M (aktuell) ; Sandalen: TK Maxx (nicht aktuell) ; Tasche: No Name aus Thailand

Shop the Look

Die Outfitbilder hat übrigens die liebe Lena gemacht, mit der ich mich am Freitag auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen (inklusive einer ganzen Horde Wespen) getroffen habe. Und was machen Blogger, wenn sie sich treffen? Alles, was andere Menschen auch machen und oft noch Outfitbilder. 😉 Auch wenn Lena vorher behauptet hat, sie wäre eine Niete hinter der Kamera, hat sie sich unter meiner Anweisung hervorragend angestellt und jetzt richtig Blut geleckt. Ich konnte sie kaum noch bremsen. 😉 Was die liebe Lena anhatte, seht ihr auch bald auf ihrem Blog.

XXL-Kette_2 XXL-Kette (11 von 11) XXL-Kette_3 XXL-Kette (10 von 11)

Kommentare

  • Avatar
    Ani

    Die Kette ist ja wirklich total schön! Und auch dieses Kleid dazu! Ich liebe deinen Look! Suche schon lange so ein schönes weißes Kleid!

    xx
    ani von   ani hearts

    • Patricia
      Patricia

      Danke meine Liebe! Das Kleid habe ich für gerade einmal 10 Euro letztes Jahr im Sale bei H&M ergattert!

  • Avatar
    Lena

    Yeah! Ich freu mich grade meeegaaa! Die Fotos sind ja echt supergut geworden, da darf ich mir mal eben auf die Schulter klopfen.
    Und jetzt geh ich heulen, dass ich das ohne deine Einstellungshilfe bei mir selbst nicht hinbekomme 🙁

    • Patricia
      Patricia

      Hahahahahaha. Ach was, mit ein bisschen Übung bekommst du das auch ohne mich hin!

  • Avatar
    Sissy

    Die Kette ist wirklich ein Hingucker und passt hervorragend zu deinem schönen Kleid. Ich hatte das aber auch letztens mit einer Hose, dass ich dachte da passt irgendwie keines meiner Oberteile dazu. Mittlerweile ist das Eis ebenfalls gebrochen und ich kombiniere sie zu allem möglichem hehe.

    Die Fotos sind übrigens richtig schön geworden, großes Lob an dich Lena 🙂
    Liebe Grüße

    • Patricia
      Patricia

      Ja, manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf. Da hilft nur: Einfach mal anziehen und probieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.