Weg mit dem Bikini: Die schönsten Badeanzüge 2018

Die schoensten Badeanzuege 2018

Dass ich mal einen Artikel über die schönsten Badeanzüge 2018 schreiben würde, hätte ich mir vor einigen Jahren wohl nicht vorstellen können. Doch seit einigen Saisons sieht man Badeanzüge wieder mehr und mehr in den Onlineshops, aber auch auf Instagram & Co. Schon länger habe ich überlegt, ob ich mir einen anschaffe – abgehalten haben mich bisher eigentlich nur die Badeanzugstreifen statt der Bikinistreifen. 😉 Doch nun hab ich zugeschlagen, denn ehrlich gesagt bin ich noch nicht soweit, dass ich mich mit dem Bauch, in dem vor 9 Monaten noch ein Baby war, schon wieder an den Strand legen mag. Ich fühle mich einfach nicht wohl damit. Also hab ich mir diesen Badeanzug zugelegt.

Den letzten Badeanzug hab ich glaub ich mit 10 oder 11 getragen. Danach haben einfach alle in meinem Alter nur Bikini getragen. Badeanzüge habe ich nur an älteren Frauen gesehen. Doch ich finde es großartig, dass Badeanzüge wieder in Mode sind. Denn sie sehen an vielen Frauen ganz großartig aus. Und wer sagt eigentlich, dass weniger immer mehr ist? 😉 Stefan meinte beispielsweise zu mir, ich hätte total die Badeanzugfigur. Tatsächlich wirken Badeanzüge gerade an sehr weiblichen Figuren, wie ich sie habe, schön. Also, probiert es doch einfach mal aus! Ich hab für euch die schönsten Badeanzüge 2018 herausgesucht. Finde ich zumindest. 😉 Von schlicht bis ausgefallen ist alles dabei. Ich überlege schon, bei welchem ich noch zuschlage.

PS: Wer keine Badeanzüge mag, aber trotzdem seinen Bauch verstecken möchte, dem kann ich diese Höschen empfehlen. Davon hab ich mir auch eins zugelegt, damit meine Bikinioberteile diesen Sommer trotzdem mal an die frische Luft kommen. 😉 Außerdem mag ich den Look sehr gern. Also durchaus für Bäuche jeder Art geeignet. Ok, an männlichen Bäuchen sehen die Höschen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus…

Die schoensten Badeanzuege 2018

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Mila

    Ich finde Badeanzüge elegant, jedoch habe ich mir öfters schwergetan, einen zu finden der meinen ganzen rücken freilässt. Ich mag es, wenn mein Rücken schön braun ist und ich im sommer ein luftiges Kleid anhaben kann, wo der Rücken auch sichtbar ist. Ich denke das Grüne mit den Palmenblätter wird da sehr gut sein, oder auch das, was du dir zugelegt hast. Wirst du davon ein Bild machen? Sieht sehr gut aus im Shop!

    • The Kaisers
      The Kaisers

      Liebe Mila,

      ich glaub ein Badeanzugfoto werde ich jetzt nicht veröffentlichen. Aber er sitzt auf jeden Fall sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.