Unsere Lieblinge des Monats im Mai

Stefans Lieblinge im Mai

„Muster, Farben ohne Ende und Batman“, so könnte man auch mein Leben beschreiben 😀 . Und genauso sehen meine Favoriten für den Mai aus. Ich trage im Sommer (jetzt ist aber definitiv da!) vorwiegend Shorts in verschiedenen Farben und auch viele lustige Sachen sind auf diesen meist drauf. Daher habe ich Shorts, Shorts und Shorts herausgesucht. Sogar ein Flaminogprint ist dabei, Patricia wird begeistert sein (Wer es noch nicht mitbekommen hat, Patricia würde gern einen Flamingo heiraten 😀 , so toll findet sie sie.). Und zu Shorts muss ein ordentliches T-Shirt, natürlich mit Muster, her. Denn Mustermix wird niemals out sein. Mir geht dieses „Schwarz ist sowas von lässig und obercool“ auf die Nerven, daher Männer: Farben und Muster tragen. Wie sollt ihr denn sonst den Frauen am schnellsten im Sommer auffallen? ;-).

Patricias Lieblinge im Mai

Hach. Gerade ist wieder die Jahreszeit angebrochen, in der ich mich beim Shoppen wirklich bremsen muss. Diese ganzen Sommerkleidchen, Blumenprints und Boho-Details rufen alle meinen Namen. Hört ihr es auch?

Unsere Baby & Kids Lieblinge im Mai

Patricia: Diesmal sind ziemlich viele Sachen dabei, die Marlena tatsächlich besitzt, da wir im April relativ viel geshoppt haben. Das Häschenträgerrock-Set, das rosa Samtkleid und die Blümchenjacke. Und wie gern würde ich die Badeanzüge kaufen. Sind die nicht so süß? Doch Marlena hat schon UV-Badekleidung. Hach, Baby- und Kindersachen sind einfach zu niedlich.

Unsere Interior Lieblinge im Mai

Patricia: Wie niedlich ist denn bitte dieses Eis-Kissen? Außerdem finde ich das Salatbesteck und die Salz- und Pfefferstreuer sehr großartig. Und hab ich schon diesen genialen Flaschenöffner erwähnt? Ich glaub, bei dem muss ich zuschlagen…

Noch mehr kaiserliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.