Unsere Lieblinge des Monats im Juni

Stefans Lieblinge im Juni

Dieses Mal habe ich euch Männern und natürlich den Frauen, die für die Männer zu Hause neue Klamotten bestellen möchten, richtig „crazy stuff“ herausgesucht (wie man in Berlin sagen würde 😀 ) . Ein T-Shirt mit Dinomuster oder Hemden im Bananen- oder Flamingodesign oder der hellkarierte Anzug, wenn es in diesem Jahr als Gast zur Hochzeit gehen soll, ich liebe solch ausgefallene Sachen. Sich einfach einmal abheben von allen anderen und darauf sch… was die anderen dazu sagen!

Patricias Lieblinge im Juni

Irgendwie stehe ich gerade auf Prints in Grün und Blau. Und auf Streifen, obwohl ich eigentlich gar kein Streifenmädchen bin. Doch im letzten Monat hab ich mir sowohl das hellblau-gestreifte Kleid als auch den gestreiften Overall gekauft. Und dieses gestreifte T-Shirt mit dem Herzen hat es mir auch ganz schön angetan. Außerdem sehe ich mich gerade nach einem dieser Haarbänder um.

Unsere Baby & Kids Lieblinge im Juni

Langsam aber sicher rückt Marlenas Geburtstag näher und ich werde schon nach Geschenkwünschen von der Verwandtschaft gefragt. Leider gefallen mir aber meistens die Spielsachen, für die sie noch zu klein ist… Nicht zu klein ist sie für das gepunktete T-Shirt. Ich hab gerade selbst so eines für mich gekauft und wir könnten im Partnerlook gehen. 😀

Unsere Interior Lieblinge im Juni

Ich bin ja ehrlich gesagt ein bisschen verliebt in dieses Windlicht, befürchte aber, dass es Stefan zu weiblich ist. Aber den goldenen Tortenheber bestelle ich einfach ohne Absprache. Denn wir haben nur so ein Uraltding aus DDR-Zeiten von Stefans Mama und einen Pizzaheber, von dem Stefan jedes Mal behauptet, er sei ein Tortenheber.

 

Noch mehr kaiserliche Posts