Unsere Lieblinge des Monats im Juli

Lieblinge im Juli

Stefans Lieblinge im Juli

Ich kann einfach nicht ohne verrückte Muster leben, daher habe ich auch im Juli T-Shirts mit ordentlich Muster herausgesucht. Außerdem dürfen natürlich Sportsachen in meinem Juli-Warenkorb nicht fehlen und es gibt eine richtig coole Sportschuhe. Ich finde immer gerade da, kann man richtig Farbe ins Sportoutfitspiel bringen.

Patricias Lieblinge im Juli

Ich bin total im Sommermodus. So heiß wie es gerade ist, kann es für mich gar nicht luftig genug sein. Und wie immer ganz vorn mit dabei: Leuchtende Farben und Prints.

Unsere Baby & Kids Lieblinge im Juli

Stefan: Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass zur Zeit Kinder- und Babykleidung nur mit schrecklichen Prints und noch schrecklicheren Sprüchen angeboten wird. Da ist es gar nicht so einfach, einmal einen süßen Badeanzug herauszusuchen, doch ich habe es geschafft 😀 . Und tolle Shorts für den Sommer gehen ja wohl immer.

Unsere Interior Lieblinge im Juli

Stefan: Als großer Fan von Harry Potter musste ich für Patricia natürlich den Eierbecher in die Favoriten packen. Teekannen gehen immer, besonders wenn sie so süß sind und was soll ich schon zu diesem super süßen Avocado Salz-&-Pfefferstreuer Set sagen, der ist ein Muss 😀 !

 

MerkenMerken

Noch mehr kaiserliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.