Schöne Badezimmeraccessoires für den kleinen Geldbeutel

schöne badezimmeraccessoiresBadezimmer werden bei der Einrichtung oft ziemlich vernachlässigt. Selten sieht man liebevoll eingerichtete Badezimmer mit schönen Accessoires, meistens ist es doch ziemlich puristisch gehalten. Ich habe mir bisher auch nicht solch einen großen Kopf um unser Badezimmer gemacht. Beim Umzug kamen das rote Bild und die rote Lampe, die in der alten Wohnung in der Küche hingen und in die neue nicht mehr passten, einfach kurzerhand ins Bad. Denn Wäschekorb und Handtücher waren ja eh schon rot. Dazu wurden auch noch rote Badematten gekauft und fertig war der Rot-Overkill.

Das führte dazu, dass mir im Dezember unser Bad plötzlich fürchterlich auf den Keks ging und ich unbedingt all das Rot loswerden wollte. Am besten sofort. Also wurden im Januar alle roten Handtücher zu Sporthandtüchern deklariert, verschwanden in Schubfächern und wurden durch neue ersetzt. Das Bild kommt ab, Lampe wird noch gesucht, genauso wie neue Badematten. Was sich sonst noch so getan hat, seht ihr, sobald das Bad fertig ist. Doch nun gibt es erstmal jede Menge Inspiration in Form von schönen Badezimmeraccessoires.

Schöne Badezimmeraccessoires

schöne accessoires für das badezimmer

I Waschbeckenstöpsel Carpe Diem I Duschvorhang Miss Squidolette I Apothekerglas Schmetterling I

I Wäschekorb add water and soap I Wäschekorb plan to wash House Doctor I Wäschekorb 2b washed I

I Handtuchhaken I Flaschen I

I Utensiolio Beauty is my business I Badematte Blumen I

I Wendebadezimmerteppich I Wäschekorb Natur I Badematte rosa I

I Duschvorhang grau I Duschvorhang graphic I

I Toilettenbürste kupfer I Seifenspender I Spiegel kupfer I

I Badematte Waschsalon I Badematte you look gorgeous I

I Korb silber I Porzellanbecher gold I

Kommentare

  • Avatar
    Lisa K

    Die Lieblingsmöbell von meinem Freund sind unsere Badezimmermöbel. 😉
    Mein Highlight ist definitiv der Duschvorhang. Der ist mega 🙂 (Aber ich bevorzuge dann soch Duschwände ;))

  • Avatar
    Claire

    Schöne Sachen, war total begeistert vom Spiegel, aber 63€? Das hat nichts mit einem kleinen Geldbeutel zu tun..

    • Patricia
      Patricia

      Ich habe bei dem Spiegel auch kurz überlegt, ob er zu teuer ist. Aber ich fand ihn sehr schön und besonders und die 63 Euro für die Größe verkraftbar. „Kleiner Geldbeutel“ ist auch ein bisschen Definitionssache. Genau solche Produkte wie der Spiegel gibt es oft von Designern und da kannst du dann eine Null dranhängen. Das finde ich dann zu teuer.

  • Avatar
    Jules

    Super schöne Sachen, wer hätte gedacht, dass ich mich mal für eine Toilettenbürste interessiere 😀 Aber die sieht echt cool aus haha

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

    • Patricia
      Patricia

      Mit Toilettenbürsten kann man ja wahre Shitstorms auslösen wie bei Joana von Odernichtoderdoch. 😉 Zum Glück gefällt sie dir. 😀

  • Avatar
    Lara

    Schön, mit wie vielen Accessoires man das eigene Badezimmer aufhübschen kann 🙂 Haben unser Badezimmer letztens auch wieder aufgefrischt. Zwar haben viel mit Silber details dekoriert, aber es sieht klasse aus 🙂

  • Avatar
    Hannah

    Sehr hübsche Sachen. Besonders die Badematte, ich mein wer mag es nicht zu hören das man gorgeous ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.