Raffaellocreme mit Beeren

Raffaellocreme mit BeerenIch mochte viele Jahre lang kein Kokos. Also als Kind schon, aber als Jugendliche irgendwie nicht. Doch in den letzten Monaten habe ich begonnen, mich den süßen Kokosflöckchen immer mehr anzunähern. Langsam wurden wir wieder Freunde. Doch die Raffaellocreme mit Beeren hat nun zu Ostern dazu geführt, dass wir beste Freunde wurden.

Eigentlich habe ich die Raffaellocreme meinem Freund und meiner Tante zuliebe gemacht. Ich hatte vorgeschlagen, ein Dessert zum Ostermenü beizusteuern und bin bei chefkoch.de auf die Raffaellocreme gestoßen. Da ich weiß, dass beide Raffaellos abgöttisch lieben, habe ich mich sofort dafür entschieden. Ich habe das Rezept etwas abgewandelt und zum Beispiel anstatt Quark Joghurt genommen – einfach so aus dem Bauch heraus. Tja und was soll ich sagen, die Raffaellocreme mit Beeren kam sensationell gut an, auch bei mir Ex-Kokos-Hasserin.

Und nun hättet ihr bestimmt gern das Rezept, oder? Aber da muss ich euch leider enttäuschen, das findet ihr heute nicht hier. 😛 Denn ich hatte die Ehre, einen Gastbeitrag für den zauberhaften Blog Berries & Passion zu verfassen und genau dort findet ihr heute das Rezept für die Raffaellocreme mit Beeren. 🙂 Viel Spaß beim Nachkochen!

Kommentare

  • Ariane

    mmmmhhhhh, leckaaaaaa!!!!!!!

  • ania

    ich liiiiiiebe kokos <3 <3 <3

  • Heike

    Hey 🙂
    Ich stöbere grad so durch deinen Blog und dieses Dessert hat mich direkt angesprochen, nur führt der Link leider auf eine Fehlerseite :/
    Wäre nett, wenn du mir vielleicht den Link von Chefkoch oder so zukommen lassen könntest? 🙂

    Liebste Grüße,
    Heike 🙂

    • Patricia

      Hallo liebe Heike, danke für den Hinweis! Ihr Blog wurde aktualisiert und deshalb hat sich der Link geändert. Du kommst jetzt wieder zum Rezept. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert