Next Stop: Polnische Ostsee oder Eine Woche ohne Internet

Next Stop Polnische OstseeOH MEIN GOTT. Mein erster richtiger Urlaub seit dreieinhalb Jahren steht vor der Tür und ich bin SO aufgeregt. Eine ganze Woche an der polnischen Ostsee. Nur Stefan, Susi und ich. Strandspaziergänge, Bücher, Gesellschaftsspiele, entspannte Gespräche und gutes Essen. Polnische Kultur und neue Orte. Oh ich bin so aufgeregt.

Doch da gibt es eine Herausforderung: Ich werde eine Woche ohne Internet sein. Ich werde meinen Laptop nicht mitnehmen. Ich werde kein bisschen arbeiten, nichtmal kurz ein paar Mails beantworten. So sieht es nämlich bei den meisten Selbständigen aus. Sie arbeiten auch wenn sie eigentlich frei haben mal kurz zwischendurch. So kann man aber nicht abschalten. Deshalb gebe ich mir eine Woche Internet-Auszeit. Vielleicht mal ein Bild bei Instagram, falls ich irgendwo WiFi finde, aber das wars. Es wird garantiert zugleich wunderschön und komisch. Ich bin gespannt, wie lange das Gefühl anhält, irgendetwas zu verpassen oder für einen Kunden nicht erreichbar zu sein. Für euch gibt es somit nächste Woche keine Deals der Woche und keinen Schnäppchen Freitag. Dafür gibt es aber drei andere tolle Artikel. Also schaut vorbei. 🙂

Übrigens ist es meine allererste Polen-Reise. Ich habe es tatsächlich noch nie dorthin geschafft. Falls ihr also Tipps habt, immer her damit. Wir wohnen in der Nähe von Koszalin.

In meiner Schnäppchen-Kolumne auf TIWWL verrate ich übrigens, welche Sachen bei mir an einem perfekten Strandtag nicht fehlen dürfen.

Noch mehr kaiserliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.