Momente verbinden – 4 Jahrzehnte dm*

Momente verbindenHappy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber deeeeäääähhhhem, Happy Birthday to you! Dm wird 40 – meine Güte. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Lieblings-Drogeriemarkt schon so lange besteht. Denn ich habe ihn erst während meines Studiums in Rostock kennen- und liebengelernt. Kein anderer Drogeriemarkt ist in meinen Augen so übersichtlich, weitläufig und präsentiert seine Produkte so schön wie dm und deshalb ist es mir eine Ehre, euch die große Geburtstagsaktion „Momente verbinden“ von dm vorstellen zu dürfen.

Normalerweise bekommt ja das Geburtstagskind zum Geburtstag Geschenke, doch dm möchte lieber seine Kunden beschenken. Na da haben wir doch nichts dagegen, oder? Zu diesem Anlass hat dm die Kampagne „Momente verbinden – 4 Jahrzehnte dm“ ins Leben gerufen und veranstaltet auf seiner Website ein großartiges Gewinnspiel, das die Kampagne vom Frühling bis zum Winter mit 500 (!!!) Gewinnen begleitet.

Beim Gewinnspiel werden jeden Tag 5×100 Produktpakete verlost, die uns schöner machen und zusätzlich werden vom Frühling bis zum Herbst Hauptpreise wie Konzert- und Eventtickets verlost. Mit dabei sind zum Beispiel Nena, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier. Aber natürlich müssen wir uns auch ein bisschen anstrengen, um zu gewinnen. Während des Gewinnspiels gibt es jeden Tag eine neue Aufgabe, die gelöst werden muss. Am Ende des Gewinnspiels verbinden sich die Ergebnisse zu einem Moment. Also, nochmal Happy Birthday dm und auf geht´s zum Gewinnspiel!

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Beitrag. Er spiegelt jedoch zu 100% meine Meinung wieder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.