Mein Geschenktipp zum Valentinstag: Das Pandora Armband*

Pandora ArmbandEigentlich bin ich ja eine Modeschmuck-Verfechterin. Die Mode und der eigene Geschmack ändern sich heutzutage so schnell, dass ich gar nicht auf die Idee kommen würde, mir selbst teuren und echten Silber- oder Goldschmuck zu kaufen. Anders ist das jedoch bei den “besonderen Stücken”, die man meistens geschenkt bekommt. So zum Beispiel bei meinem Pandora Armband.

Mein Pandora Armband hat mir meine Cousine vor vier Jahren zu Weihnachten geschenkt und mir erklärt, dass jeder Anhänger, den ich an meinem Pandora Armband platziere, eine Bedeutung für mich haben sollte. Bettelarmbänder kannte ich zwar, besaß aber noch keines und das von Pandora fand ich absolut edel. Ich stellte mir vor, wie es Stück für Stück wächst und ein entzückendes Element nach dem anderen dazukommt. Dabei ist es mir nie wichtig gewesen, dass das Armband möglichst schnell voll ist, sondern ich zu jedem Element auch wirklich eine Verbindung habe. Die beiden äußeren Elemente habe ich beispielsweise von meiner Tante bekommen, den Koffer hat mir meine Cousine geschenkt, um mir viele Reisen zu wünschen und die Katze und das Tagebuch habe ich mir selbst während eines wunderschönen Urlaubs in der Türkei ausgesucht.

Also ihr lieben männlichen Leser dort draußen. Wenn ihr gerade verzweifelt ein Valentinstags-Geschenk für eure Liebste sucht, dann kann ich euch ein Pandora-Armband nur wärmstens ans Herz legen. Es offenbart euch die Möglichkeit, ihr zu jedem Anlass ein neues Element zu schenken – die Auswahl ist so gut wie grenzenlos. Außerdem lässt sich ein Pandora Armband sehr persönlich gestalten. Es gibt so viele schöne Elemente, darunter ganz viele verschiedene Figuren, die Interessen und Vorlieben von Menschen widerspiegeln können. Deine Freundin liebt Erdbeeren? Glaub mir, sie wird entzückt sein, wenn du ihr ein Pandora-Element in Form einer Erdbeere schenkst.Unbenannt-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert