Long Bob Frisuren – Teil 2: Der Fake Pony

Fake Pony

Der Fake Pony ist eine absolut idiotensichere und schnelle Frisur, die man nicht nur mit einem Long Bob umsetzen kann. Sie ist perfekt für diejenigen, die zwar auf den Pony-Look stehen, aber keinen “echten” Pony haben wollen.

Schwierigkeitsgrad: pipileicht

Zeitaufwand: 5 Minuten

Utensilien: Stielkamm und Haarnadel oder Haarklemme

Anleitung für den Fake Pony

Einen sehr tiefen Scheitel auf einer Seite ziehen und die Haare über die Stirn kämmen. Die Haare so ausrichten, dass sie lückenlos, wie bei einem Pony, liegen und mit der Klemme oder Haarnadel feststecken. Fertig.

Der Fake Pony ist eine relativ mädchenhafte Frisur, die durch verschiedene Haaraccessoires ganz einfach abgewandelt werden kann. Wer es nicht so verspielt mag wie ich, nimmt einfach eine Haarnadel. Ich habe früher einen “echten” geraden Pony getragen und bin heute der Meinung, dass dieser mir nicht so gut steht. Beim Fake Pony bin ich mir noch relativ unsicher. Was meint ihr? Gefällt euch der Fake Pony und steht er mir?

Fake Pony von vorn