Hilf mit und gewinn! – cheaperia für die Wissenschaft

cheaperia_fuer_die_Wissenschaft

Heute geht es mal um etwas ganz anderes. Heute geht es um die Wissenschaft! Denn natürlich werden auch Blogs, Blogger und ihre Leserschaft in den letzten Jahres wissenschaftlich untersucht. Und wenn ich der Wissenschaft helfen kann, ohne dass irgendjemand darunter leiden muss, bin ich natürlich gern dabei. Ich hoffe, ihr auch!

Untersucht wird die Beziehung zwischen Bloggern und Lesern und zwar von Anja Briehl von der Universität Hohenheim. Eure Daten werden natürlich komplett anonym und vertraulich behandelt. Die Verknüpfung der Befragungsdaten von Bloggern und Lesern erfolgt über eine anonymisierte ID, die im Fragebogenlink enthalten ist.

Ich habe bereits meinen Fragebogen ausgefüllt und nun braucht Anja noch eure Hilfe. Und dabei könnt ihr sogar gewinnen!  Unter allen Teilnehmern der Leserbefragung werden 25 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost. Die Umfrage dauert etwa 15 Minuten und ihr habt noch bis zum 14.12.2014 Zeit sie zu beantworten.

HIER geht es zur Umfrage.

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.