Gewinn am 1. Advent: Ein fabelhaftes Beautypaket von P&G*

Adventsgewinnspiel_beauty

*In Kooperation mit P&G.

Juchu! Juchu! Juchu! Heute ist der erste Advent und damit ist die Vorweihnachtszeit offiziell eingeläutet. Diese Woche habe ich euch ja bereits meine Deko gezeigt, am Freitag hat cheaperia einen weihnachtlichen Hintergrund bekommen und heute starte ich meine vier Adventsgewinnspiele, die ich auch dieses Jahr wieder für euch vorbereitet habe. Außerdem nehme ich dieses Jahr zum ersten Mal an einem Blogger Adventskalender teil und freue mich schon sehr auf meinen Beitrag, den es schon am Mittwoch gibt. Wer noch alles dabei ist, seht ihr auf der tollen anklickbaren Collage, die von Neele kreiert wurde. Wenn ihr kein Türchen verpassen wollt, liked doch die Facebook-Fanpage! Aber auch ich werde jedes Türchen fleißig auf Facebook teilen.

Doch nun zum Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es diesmal ein ganz wundervolles Beautypaket, das mir von P&G zur Verfügung gestellt wurde. Das Paket hat einen Wert von 120 Euro und enthält wirklich eine Menge toller Beauty-Produkte. Und zwar:

  • Max Factor Masterpiece Transform Mascara
  • Max Factor Skin Luminizer
  • Geschenkset Gillette Venus
  • Olaz  Reinigungssystem
  • Olaz Luminous (Serum & Creme)
  • h&s Shampoo und Spülung

Na klingt das nicht toll? Das Olaz Reinigungssystem und den Gillette Venus habe ich selbst schon getestet und kann beides wärmstens weiterempfehlen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach indem ihr einen Kommentar hinterlasst! Und weil ich wie immer grundsätzlich neugierig bin, würde ich diesmal gern von euch wissen, wie ihr euch für den Heiligabend stylt. So wie immer oder doch ein bisschen mehr? Glitzer und roter Lippenstift oder ganz natürlich?

Um zu gewinnen müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Teilnahmeschluss ist am 06.12.2014 um 23:59.

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Katie

    Oh, bei den tollen Preisen probiere ich auch mein Glück 🙂
    Zu Heilig Abend werde ich wahrscheinlich ein schlichtes schwarzes Kleid tragen, dazu goldene Accessoires, um das Ganze noch etwas aufzuwerten.
    Liebe Grüße 🙂

  • Olivia Demmler

    Ganz natürlich,da ich mit meinen 3 Kids und Oma zu Hause feiere und vorher noch arbeiten gehen muss.

  • Manuela

    An heilig Abend darf’s ruhig etwas schicker und festlicher sein. Die Haare werde ich hochstecken, die Augen werden glitzern und die Lippen bekommen einen dunkelroten Anstrich 😉
    LG Manu

  • Jutta Fischer

    Tolle Aktion! 🙂
    An Heiligabend style ich mich schon ein bisschen mehr als sonst!
    Darf gerne auch glitzern!
    Schönen 1. Advent!

  • Jennifer Stagge

    Wow! Bei den vielen tollen Preisen probiere ich natürlich auch gerne mein Glück! 🙂
    Ich lege an Weihnachten sehr viel wert auf mein Styling. Ein edles Kleid, schönes Abend-Make-up und High Heels. Die ganze Familie ist zu Besuch, da kann man sich ruhig ein bisschen rausputzen 🙂
    Liebe Grüße Jennifer

  • Bettina

    Hallo, super Verlosung! Danke für die Bereitstellung 🙂
    Ich bin Weihnachten immer relativ natürlich gestylt, also eher Alltagsmake up und dazu noch ein hübsches Blüschen und schlichter Schmuck 😉
    Liebe Grüße, Bettina

  • Beatrice

    Ich werde ganz normal angezogen sein. Wir haben viele Kinder in der Familie und die wollen bespielt werden. 😉

  • Kucki

    Heilig Abend wird bei uns grundsätzlich in Gammelklamotten gefeiert. Wir stylen uns nicht. Das ist ja gerade das schöne an Weihnachten. Ich komme dann mal zur Ruhe.

  • Bian Cas

    Hallo, ich wünsche Dir einen schönen 1- Advent! An Heiligabend style ich mich schon ein bisschen mehr. Glitzer gehört natürlich auch dazu.
    Liebe Grüße

  • Christina

    Da wir Heiligabend grundsätzlich bei den Schwiegereltern verbringen, wird sich immer etwas mehr schick gemacht. Meine Tochter im süßen Kleidchen und die Jungs mit Hemd und Fliege. Ich selbst greife immer auf roten Lippenstift zurück und dazu das schlichte Schwarze.

    Liebste Grüße
    Christina

  • Jana

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich total freuen. Ich bin so wie du absoluter Weihnachtsfan und mache mich Heiligabend immer richtig schick -Kleidchen, ein bisschen Glitzer, roter Lippenstift 🙂 für dieses Jahr habe ich aber noch kein Outfit.

  • Anja

    Noch so ein wunderbares Gewinnspiel! Am Heiligabend bin ich immer ganz normal. Zwar nicht gammlig, schon etwas schick aber nicht zu dolle 😉 Es kommt ja auch „nur“ die Familie, für die ist man ja immer hübsch 😉
    Liebe Grüße, Anja

  • Anita Schindler- Bauer

    Wir ziehen uns immer festlich an,mal ein Glitzershirt,schwarze Hose usw. auch meine Kinder hab ich früher als sie noch klein waren, immer schön gemacht, den Mädchen ein Kleid und auch meinen Buben immer etwas festliches angezogen.Ich finde in festlicher Kleidung fühlt man sich gleich noch mal so gut. Danke für das schöne Gewinnspiel und lieben groß aus Österreich!! Anita

  • Jenny

    An Heiligabend wird erst etwas mehr aufgetragen, gerne im hübschen Kleid und mit roten Lippen. Nach dem Essen und den Geschenken wird dann irgendwann in Jogginghose gewechselt 😉

  • Barbara

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Ich werde ein dunkelrotes Tartankleid mit weißem Kragen und schwarzer Schleife anziehen, eventuell eine Glitzermasche ins Haar, rote Lippen weiß ich noch nicht 🙂

  • Nicky Heinrich

    Achjaaa, herrlich 🙂 Dieses Gewinnspiel versüßt mir den 1. Advent, danke!
    Für Weihnachten brezel ich mich immer auf: Festliche Kleidung und ein kleines Bling Bling Make Up 😉

  • Alice

    Ich mach mich schick aber bleibe dezent :)) ein Kleidchen darf es vllt auch sein 🙂

    LG

  • Michelle

    ich Style mich locker und legere an Hl. Abend da wir zu meiner Mutter zum Essen gehen und in einer gemütlichen Atmosphäre feiern und da soll es möglichst bequem sein.

  • Pia

    schönen ersten advent 🙂 zum essen gehen zieh ich meistens ein kleid an, also ein bisschen schicken, make up mäßig aber nix besonderes, und nach der bescherung wird auf pyjama gewechselt haha

    lg Pia

  • Kristin

    Oh es ist schon der 1.Advent- ich kann gar nicht glauben wie schnell das immer geht. Die Zeit fliegt und fliegt an uns vorbei. Ich wünsche Dir also einen schönen ersten weihnachtlichen Tag 🙂

    Heilig Abend machen wir uns auch immer hübsch. Aber nicht mit GlitzerGlitzer, sondern eher eben weihnachtlich. Mit einem passenden Pullover und roten Lippen kann man nie etwas falsch machen. Außerdem möchte ich Heilig Abend ja nicht mehr leuchten als als das Lametta am Weihnachtsbaum, das heb ich mir für Silvester auf 😉

    Liebe Grüße,
    Kristin <3

  • Anni

    Schick und bequem ist mein Motto! Also ein dunkelblaues Kleid mit dezenter silbernen Verzierung und dazu kuschelige Strumpfhosen 🙂

  • Sarah

    Heiligabend findet grundsätzlich zu Hause in den eigenen 4 Wänden statt. Statt Schlumpi Klamotten darf es schon was eleganteres sein, aber nicht mega aufgestylt. Im Kerzenlicht mit meinem Liebsten glänze ich mit meiner natürlichen (inneren) Schönheit.

    Beste Grüße + Happy Sunday,
    Sarah

  • sofie

    ein Kleid und rote Lippen

  • Christina

    Hmmm.. Wahrscheinlich etwas auffälliger als sonst, vielleicht auch mit ein bisschen Glitzer, aber übertreiben werde ich es nicht.
    Das werde ich dann eher an Silvester, haha 😀

  • Yoyó

    Oh wie schön, besonders die MaxFactor Produkte interessieren mich. 🙂
    Werde ganz casual Zuhause bleiben und kochen und essen. 😀

  • Susi

    Wie ich mich zu Heiligabend, Weihnachten, Silvester und so style? So wie immer. Ich gucke spontan worauf ich Lust habe und ob ich dann overdess oder underdress bin ist egal. Das passiert nämlich schnell. Aber trotzdem fühle ich mich genau so super wohl. Ich verstehe nicht wie man sich schon vorher so nem riesen Kopf machen kann. 😉 Oookay, früher habe ich das auch gemacht aber nun bin ich entspannter.

  • Martina Frühwirth

    Da wir nur zuhause feiern, mit der Familie, ziehe ich mich eher elegant gemütlich an… schwarzer rock und bluse, haare hochstecken und dezent schminken. Für silvester wird es dann mehr 🙂

  • Electrofairy

    Ui, das hört sich doch gut an, das Paket 🙂 Ich wäre besonders auf die Reinigungsbürste gespannt. Vom Styling her mache ich es nicht viel anders als sonst, aber es darf ruhig ein etwas schickeres Kleid, anstatt Jeans und Pulli sein, wobei man am Ende des Abends auch gut noch im Pyjama rumlümmeln kann 😉

  • Annika Michel

    Ein tolles Gewinnspiel 🙂

    Wie ich mich style? Hmm darüber habe ich bisher noch nicht so viel nachgedacht… auf jeden Fall chicker als sonst aber doch noch bequem. Ein wenig mehr Schminke, was goldenes und dann bin ich zufrieden 😉

    Liebe Grüße,
    Annika

  • Franzi

    Heilig Abend werde ich zunächst mit meiner Ma u später mit der Familie meines Partners verbringen. Hierzu werd ich eine Kombination aus schwarz u weinrot tragen (rot gehört einfach zu Weihnachten :)) mit goldenem Schmuck… die Haare bekommen nen paar Löckchen u nen Haarreif. Abgerundet wird das mit nem dezenten Make up! Frohen ersten Advent euch!

  • Lara

    Was genau ich an Weihnachten tragen werde weiß ich noch nicht. Nur dass es ein wenig schicker als normal werden darf, aber es muss trotzdem noch bequem sein, bei all dem guten Essen 🙂

  • Mechthild

    Da ich ein paar Kilos abgenommen habe, werde ich mir für Heilig Abend ein schönes Kleid kaufen. Da ich mich täglich schminke, werde ich an Weihnachten etwas mehr Glitzer auflegen damit es feierlich aussieht 🙂

  • Anni

    Hallo 🙂
    Sehr schönes Gewinnspiel, danke dafür.
    Ich verbringe heilig Abend ganz gemütlich mit meiner Familie, da style ich mich nicht großartig. Bei dem vielen Essen würde der Lippenstift sowieso nicht halten :D.
    An Silvester darfs dann aber ordentlich glitzern.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Anni

  • Nadine

    Halli Ihr Lieben 🙂
    Also ich bin ja die typische Frau. -Das heißt dass ich mein Silvesterstyling bestimmt noch gefühlte 100 Mal abändere und dann schlussendlich doch alles anders mache 😀 Momentan bin ich bei einem beigen Kleid mit goldenen Applikationen,gewelltem Haar und dezentem Make Up angekommen, aber wie gesagt kann das Morgen schon wieder anders aussehen. 😉
    Einen bezaubernden 1. Advent Euch Allen 🙂

  • Sabrina

    Heiligabend werde ich mein 20er Jahre Fransenkleid anziehen und mir einen Haarkranz hochstecken.
    Vom Make Up her wird es mal ein bisschen mehr und werde mir vermutlich Smoky Eyes schminken 🙂

    LG
    Sabrina

  • Laura

    Ich werde Heiligabend wohl wieder etwas Glitzer benutzen und einen Lidstrich ziehen. Da ich dafür immer ganz viel Zeit brauche, mache ich das nämlich nur an besonderen Tagen hehe 🙂

  • Melissa

    Ich werde wahrscheinlich ein rotes Kleid tragen, dazu etwas größere Modeschmuck-Ohrringe und ein festliches Make-up. 🙂

  • Nadine

    Mein Freund und Ich haben uns passende, kitschige Weihnachtspullover zugelegt . Diese werden dann an Heiligabend bestimmt für den ein oder anderen Lacher sorgen.

    Schönen 1. Advent

  • Duygu

    Huhuhuuu, schönen ersten Advent! Ich style mich gerne etwas mehr auf, roter Lippenstift ist das Mindeste, meist trage ich ein schönes Kleid! Hach, ich freu mich drauf! 🙂
    Tolles Set, ich drücke mir die Daumen!! 🙂
    Liebste Grüße, Duygu

  • Romana

    Wir sind in Thailand und werden in Bikinis das Fest feiern

  • Corinna

    Liebe Patricia,
    erst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen ersten Advent! 🙂
    Für Heilig Abend habe ich mir ein schwarzes Spitzenkleid besorgt. Haare und Make Up werde ich mir in den nächsten Woche erst noch überlegen 😉
    Liebe Grüße Corinna

  • Katharina

    An Heiligabend werde ich ein schönes warmes Wollkleid Tragen, dazu ein schönes Tuch und Make Up wohl dezent in warmen Tönen auswählen, die Frisur muss ich mir noch überlegen. Ich wünsche einen schönen ersten Advent. 🙂
    Liebe Grüße

  • Sofia

    Huhu,

    Einen schönen Ersten Advent wünsche Ich 🙂 Und danke für die tolle Verlosung – das Gewinnerpaket ist wirklich klasse, da muss man sein Glück probieren 😀 Ich style mich an Heiligabend schon mehr als sonst, denn schließlich kommt die ganze Familie vorbei und man möchte auch auf den weihnachtlichen Familienfotos gut aussehen 🙂 Daher werde Ich vermutlich ein schönes Augen-Make-Up mit Rotem Lippenstift und roten Nägeln tragen. Dazu kommt ein schönes Kleid, welches Ich noch aussuchen muss, und klassische schwarze Pumps 🙂

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit noch!

    Sofia

  • Ayl

    Ein sehr schönes Gewinnspiel 🙂
    Zu Weihnachten „style“ ich mich eigentlich nie besonders, ich glaube das ist in Deutschland etwas weiter verbreitet als in Österreich. Ich werde mich wohl relativ normal anziehen, das einzig auffallende wird wohl mein Glitzernagellack von Essie sein, der einfach 1a in die Weihnachtszeit passt und wohl auch nur in dieser Jahreszeit getragen werden kann, ohne dass es unpassend wirkt 😉

    Alles Liebe
    Ayl

  • Katharina

    Was für ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Heiligabend ziehe ich mich zwar etwas schicker an, aber auch nicht zu übertrieben, weils ja doch eine gemütliche Familienrunde werden soll 😉

  • Sophie

    Ich style mich immer spontan und nach Gefühl.
    Ein bisschen mehr als im Alltag, aber auch nicht übertrieben, immerhin bin ich ja „nur“ mit der Familie zusammen 🙂

  • Valerie

    oh wie toll 🙂 ich habe mir dieses Jahr mal etwas anderes überlegt. Normalerweise trage ich immer Rock oder Kleid aber diesmal wird es eine sehr chice, Karottenhose aus feinem Stoff und eine Weiße lockere Bluse 🙂 Beautymäßig bleibe ich ganz natürlich und werde aber die Augen etwas mehr betonen und mir ein paar Löckchen drehen 🙂 Und du? Viele Grüße, Valerie

  • Anne

    Erst einmal wünsche ich dir einen schönen Advent! 🙂
    Und ein sehr cooles Gewinnspiel
    An Heiligabend muss es meiner Meinung nach schon etwas besonderer sein. Ich werde nach mehr momentaner Planung ein weinrotes Kleid mit etwas Spitze (aber nicht durchsichtig;)) mit einem schwarzen Bolero anziehen. Bei der schminke mache ich etwas mehr als im Alltag, aber übertreibe es nicht; und auf keinen Fall Glitzer 😉

  • Lea

    Oh Jucheisasa- das sieht bombastisch aus. Und besonders in der trüben kalten Zeit liebe ich so schöne Kuschel-Wellnesstage.

    Das Styling an Weihnachten darf bei mir ein bisschen mehr sein- da kommen dann auch mal hohe Schuhe raus- mit schwarzem Kleidchen und schönem Strick. Glitzer und Nippes mag ich aber nicht so. Das darf nur die Deko und der Baum.

  • Nadine

    An Heiligabend werde ich wahrscheinlich einen Pailettenrock, den ich mir erst vor kurzem gekauft habe anziehen. Dazu eine Seidenbluse und Pumps. Weinroter Nagellack darf natürlich auch nicht fehlen. Das Make up werde ich wahrscheinlich eher natürlich halten in Nude Tönen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!

  • Sandra

    Einen wunderschönen 1.Advent! An Heilgabend bin ich immer nur ganz normal gestylt. Aber am 1. Weihnachtsfeiertag treffen wir uns mit meinen Großeltern und dem Rest der Familie und da wird es tatsächlich mit einem eleganten Kleid und dem obligatorischen roten Lippenstift schön festlich.

  • Leonie

    Da ich Weihnachten „nur“ zu Hause mit meiner Familie verbringe, werde ich mir einfach einen kuschligen Pulli und eine Jeans anziehen, dazu noch meinen weinroten Lippenstift – und schon bin ich fertig für den schönsten Tag des Jahres! 🙂

  • Sarina

    Oh Gott, ich verstehe das Heiligabend-Aufgestyle nie. 😀 Ich sitze mit meiner Familie zuhause und werde ganz normal geschminkt und gekleidet sein – das selbe auch an den Feiertagen. Da ändert sich bei mir nie etwas. Wenn ich aber außerhalb essen gehen würde, würde ich mich schon schicker machen und eventuell Glitzer ins Makeup einbauen und den roten Lippenstift auflegen :D.

  • Kathy

    Juhu..ich versuche mal mein Glück..^^

    Also zu Heiligabend werde ich mir etwas süßes weihnachtlich Rotes anziehen..Kleidchen oder so und ein bisschen Glitzer auftragen..allerdings darf ich mich nicht zu sehr in Schale werfen, immerhin feier ich dieses Jahr das erste Mal in der Familie meines Freundes mit .. :3

    LG; Kathy

  • Nathalie

    Was für ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich style mich an Heilig Abend schon etwas anders, es darf alles mehr glitzern und auch die Frisur darf etwas schicker sein 🙂
    Ansonsten alles beim Alten 🙂
    Liebe Grüße!

  • Lara

    Ich finde es ganz wunderbar, wenn sich die Familie an Heiligabend etwas festlicher anzieht. Das gibt dem Fest einen ganz besonderen Glanz.
    Kein aufdringliches Styling, sondern schlicht & elegant, das gefällt mir.
    Leger darf es ruhig auch sein, ansonsten kann es sein, dass man nach dem schnabulieren, aufgrund der zu figurbetonten Kleiderwahl, keine Luft mehr bekommt – und das wäre ja schade.

  • Anja

    Juchu, endlich darf ich guten Gewissens sämtliche Weihnacht-Gefühle ausleben! 😀
    Heiligabend ist bei uns ein klassisches Familienfest, inklusive Kirchgang etc. Deshalb style ich mich eher klassisch schick und nicht zu fancy 😉
    Würde mich sehr über den coolen Gewinn freuen <3
    Liebste Grüße!

  • Ekiem

    Hallo du Liebe 🙂 Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich bin schon gespannt, was mich dann am Mittwoch bei dir erwartet 🙂
    Ich bin Weihnachten übrigens nicht ganz soo gestylt, da wir abends in die Kirche gehen, und da mit Knallrotem Lippenstift gehört sich nicht so 😀

  • Alexa Bernhardt

    für Weihnachten zu stylen ist immer was besonderes! kaufe mir meist ein neues Kleid, roter Nagellack und Glitzer – für die Augen – gehört dazu 🙂
    dieses Jahr wirds eher gemütlich, warten darauf, dass unser erstes Baby zur Welt kommt 🙂

  • Mary

    Also ich ziehe mich definitiv schick an zu Weihnachten 😉
    Da ich generell sehr gerne Kleider trage wird es auch Weihnachten eines werden.
    Vermutlich kaufe ich mir noch ein neues, aus Spitze oder mit Glitzer 😉
    Ansonsten habe ich zu Hause noch ein ungetragenes, welches ich auf einem Blogger-Flohmarkt gekauft habe… mit einem Jäckchen drüber geht ein cremeweißes Kleid mit schwarzem Schleifchengürtel sicher auch ganz gut aus 😉
    Auf die Augen kommt auf Jeden Fall eine Menge Glitzer oder zumindest Smoky… und schöne auffällige Ohrringe und vielleicht ein schöner Haarreif 😉

    Liebe Grüße
    Mary :-*

  • Carmen2401

    Normalerweise schminke ich mich nur ganz dezent, deshalb werde ich auch an Weihnachten eher auf den Nude-Look zurückgreifen und ein schlichtes Schwarz-Weiß-Outfit tragen…

  • Steffi

    Hallo 🙂

    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir. An Weihnachten kleide ich mich schon etwas schicker mit einem schönen Kleid und festlichem Make Up mit Goldtönen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Milla

    Ich finde es schön wenn man sich zu besonderen Anlässen und Festen etwas schicker anzieht und die tollen Kleider oder Röcke, die meistens geduldig im Schrank hängen, mal zum Einsatz kommen

  • Sandy Testet

    Ich entscheide mich immer kurzfristig, was mich anziehe. Aber ganz sicher wird es Jeans und Bluse sein. Beim Makeup stehe ich Weihnachten auf Glitzer und Gold.
    LG Sandy

  • Julia

    An Heiligabend geht es bei uns eher gemütlich zu und wegen dem vielen, guten Essen sind da weite Strickpullis perfekt 🙂 mit ein paar schönen Ohrringen ist es dann nicht ganz leger!

  • Bella

    Ich probiere auch mal mein Glück! 🙂
    Ich style mich für den Heiligabend schon einbißchen chic, aber nicht übertrieben. Nichts mit Pailletten oder so. Ich glaube, da würde ich doch etwas zu sehr rausstechen. Das kommt dann an Silvester zum Einsatz. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • Anastasia T.

    Ganz natürlich werde ich mich an Heiligen Abend stylen :Hose, Bluse und Schmuck.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Anastasia

  • Chiara

    Ich werde an Heiligabend wahrscheinlich so wie immer gekleidet sein. Vielleicht geb ich dem ganzen noch ein i-Tüpfelchen durch besonderes makeup oder besonderem schmuck, aber das werde ich wohl spontan entscheiden! Lieben dank für die nette Chance :-=

  • Isabelle

    Hi Patricia,

    ich werde mich (wie immer) sorgfältig und vllt stärker als manch anderer schminken mit Lidschatten passend zum Outfit, Kajal usw. Lippen sind dafür dezent, Haare wallend-lang 😉 Dein Paket klingt toll, schönen ersten Advent noch!

    Viele Grüße, Isabelle

  • Tine

    Oh wie schick 🙂 Wie die Zeit wieder rast.
    Ich mach mich normalerweise nicht schicker, finde es aber eigentlich toll: Nur wenn man die einzige in der Familie ist, macht das eher weniger Spaß 😀 Da aber ab kommenden Jahr Freund und aktueller Bauchzwerg dabei sind, könnte ich mir vorstellen, dass wir uns dann zu dritt ab 2015 schick machen 😀

    Liebe Grüße

    Tine

  • Verena R.

    Meist darfs zu Weihnachten schon ein bissen mehr sein. Schöne Smokeys und weil so schön ist auch gleich noch rote Lippen dazu 😉
    gl gVerena

  • Karin

    Heilig Abend ist bei uns kein besonderer Tag, daher gibt es auch keinen Anlass an dem etwas anderes zu tragen als sonst. Das Motto lautet daher: Hauptsache bequem.

  • Claudia Reinert

    Ein wirklich schönes Set, bei dem ich mein Glück versuche 🙂
    Werde wahrscheinlich ein etwas schickeres schwarzes Kleid anziehen und dazu einen langen,gemütlichen, weinroten Cardigan. Beim Krippenspiel werde ich schicke Boots oder High Heels anziehen und zu Hause in die Kuschelsocken schlüpfen 😀
    Ich finde eine gute Mischung von schick und gemütlich ist zu Hause am besten.. nicht das man noch mit dem leckeren Essen kleckert 😀

    Wünsche einen guten Wochenstart und eine schöne Adventszeit 🙂

  • Anja

    Ich werde mich ein bisschen auftrezeln, wahrscheinlich ziehe ich ein schwarzes Pailettenkleid an 🙂

    Liebste Grüße!

  • Jenni Peters

    Also ich werde mich an Weihnachten schon etwas schicker machen! Schließlich haben wir Heiligabend ja nicht alle Tage und ich muss ja zum glänzenden Geschenkpapier passen

  • Irsen

    Hallo,

    für den Heiligabend habe ich mir ein schwarzes Kleid besorgt. Dazu schminke ich mich schon ein bisschen mehr als sonst: mit Lidschatten, roten Lippen usw.

    Viele Grüße, Irina

  • jasmin

    Ich style mich festlich.Ein goldenes ,schwarzes Pailettenkleid,dazu Mary Janes.Glitzer Makeup und Nagellack.Ohriringe und Kette .
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  • Julia

    Wahnsinn, da „muss“ ich ja mitmachen:) Bei mir ist Heiligabend Gemütlichkeit angesagt weil dieser nur im kleinen Rahmen zelebriert wird. Also Jeans, vielleicht eine Bluse. Liebe Grüße Julia

  • Carina

    Bei uns ist Weihnachten immer sehr gemütlich. Immer im Kreise der Familie. Deswegen ist nicht viel stylen notwendig. Eher sehr natürliches Makeup. Bei mir sind es die Haare,die dann schon mal gerne lockiger fallen als den Rest des Jahres-sofern ich das nach dem Arbeiten morgens schaffe.Meine Tante und ich tragen allerdings jedes Jahr das traditionelle Lindt-Weihnachtsglöckchen. 😉
    Liebe Grüße,Carina

  • Patricia Sophie Engels

    Bei una wird sich zu heilig Abend immer super chick gemacht, Kleider, Haaeband und rote Lippen sind ein muss. Das allerdings bei Oma und Opa. Es geht nichts über einen entspannten kuscheltag im onsie bei den Eltern oder mit Freunden.

  • Elena

    Gemütlich schick ist mein Motto,
    ein Kleid (das genug Platz lässt für viel Essen;))-
    rote Lippen dürfen nicht fehlen!

  • Mareike

    Ich brezel mich schon ein wenig mehr auf für Heilig Abend… Es darf ruhig etwas schimmern und rote Lippen auch sehr gern 🙂

  • Laura

    Für die Kirche und das Essen mit der Familie ziehe ich mich gerne schick an. Dabei reicht für mich schon ein Strickkleid mit schönen Accessoires und passenden Stiefeln.
    Zu späterer Stunde schlüpf ich dann aber auch gerne in die Jogginghose 😀

  • Rita

    Ein bisschen festlicher als sonst darf es schon sein, aber auf keinen Fall zu steif =)

  • Martha

    In Gesicht und Haaren muss zu Heiligabend bei mir nichts glitzern, ich hoffe nämlich, dass ich bis dahin meinen neuen Pullover fertiggestrickt habe: in Grau, mit etwas Silber-Glitzer!

  • Kim Kyra

    Ganz dezent, da wir ja eh nur mit der familie zusammen sind und uns einen gemütlichen Abend machen. Am ersten Feiertag darf es da schon etwas mehr sein:)
    LG

  • Kathi

    Wahnsinnspreis! Bei uns läuft Weihnachten eher natürlich ab – klar, alle sind hübsch angezogen aber nicht aufgebrezelt. Somit wird mein MakeUp eher natürlich sein, wobei rote Lippen und Glitzernagellack nicht fehlen dürfen!

  • Maja

    Wow, tolles Gewinnspiel

  • Katrin

    Och, ich werde mich nicht viel anders als sonst stylen, Heilig Abend wird bei uns sowieso hauptsächlich auf der Couch verbracht… 🙂

  • Grace

    Unglaubliches Gewinnspiel 🙂
    Ich feier dieses Mal im ganz kleinen Kreis mit meinem Mann und meinem Sohn. 🙂
    Aber Stylen werde ich mich natürlich trotzdem ganz doll. 😀
    Habe mir heute ein schickes Abendkleid bestellt 🙂 <3

    Liebe Grüße – Grace

  • Inga

    Ich muss zugeben, ich brezel mich da nicht so auf. Bluse und Jeans ist für mich die perfekte Kombi
    Liebe Grüße
    Inga

  • Leni

    Ich gehe meistens schon etwas schicker, aber bequem sollte es dennoch sein. Schließlich verbringe ich ja einige Zeit mit vollem Baum unterm Tannenbaum 😀

  • Maria

    klasse gewinn! Ich werde ein schwarzes spitzenkleid tragen, wie eigentlich jedes jahr. dazu offene haare und rote lippen

  • Yasemin

    stylen tu ich mich eigentlich wie immer, nur ein schickeres outfit darf es doch sein (-:

  • Miss Annie

    Oh wie toll, was für ein super cooles Set!!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    Bei mir gibt es übrigens auch was schönes zur Adventszeit. >Hier< kannst du diese Woche ein Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen 🙂 Freue mich, wenn du vorbei schaust.

  • Anna

    Ich bin sonst überhaupt nicht der Röcke und Kleider-Fan.. also bei anderen schon, aber bei mir? Hm, nee… Doch dieses Weihnachten werde ich mein neues Hahnentrittmusterkleid anziehen. Und ich freue mich jetzt schon! 🙂

  • Patricia

    ich style mich am 24. ähnlich wie sonst, nur etwas festlicher. ein kleid muss es da schon sein! 🙂

  • Xenia

    Das kommt bei mir meistens ganz auf Lust und Laune an. Aktuell mag ich viel Schwarz, für Heiligabend darf es gerne ein Kleid sein – aber gemütlich muss es sein, damit das gute Essen auch reinpasst und trotzdem noch mit den Kids der Familie gespielt und getobt werden kann. Zudem mag ich Goldschmuck grade sehr. Und dunkelroten Lippenstift! Zusammen sieht das sehr festlich aus, glitzert ein Wenig und ich fühle mich dennoch wohl darin, um den Abend mit meinen Lieben zu verbringen.

    Danke für deinen schönen Beitrag, Patricia. Liebe Grüße
    Xenia.

  • Michelle

    oh wow, was für ein tolles Set *.* Das hätte Ich zuuu gern 🙂

    Da Ich zu Weihnachten nichts mache außer zuhause Filme anzuschauen, style Ich mich auch nicht besonders… aber ein Nagellack, Lippenstift und Schmuck in weihnachtlichen Farben und mit weihnachtlichen Motiven darf schon sein 😛

    Name: Michelle, Email: schellyv[at]aol.de ([at] = @)

  • Bianca

    Wow, ein toller Gewinn 🙂
    Ich bin an Heiligabend nicht soo schick unterwegs – meistens wird es ein dunkles Strickkleid mit blickdichter Strumpfhose und nicht zu auffälliger, goldener Schmuck. Da ich den Abend mit meiner Familie verbringe, die auch weniger Wert darauf legt, sich für diesen Anlass aufzubrezeln, wäre alles andere aber auch fehl am Platz 😉

  • Nicole

    Toller Gewinn

    Meine Schwester und ich haben seit einigen Jahren ein kleines Battle am Weihnachtstag laufen….Gewinner ist, wer den BEKNACKTESTEN WEIHNACHTSPULLI trägt. Dazu wird natürlich passend gestylt.
    Letztes Haar hatte ich einen mit Kätzchen, Christbaumkugeln, Glitzer und einem Rentier drauf. Freu mich schon, auf den, welchen ich heuer finde. 😉

  • Anastasia

    Heiligabend bin ich leider seit 10 Jahren immer verkatert, weil der Tag davor sich das ganze Dorf zur Weihnachtsparty in der Dorfdisco trifft! 😀 Dementsprechend sehe ich auch so aus. Um dem Essen Platz zu geben, sind die Klamotten etwas weter, allerdings gebe ich mir im Gesicht mehr Mühe 🙂 Also Smokey Eyes, rote Lippen, Rouge. Wenn ich mich schon elendig fühle, soll man mir das wenigstens nicht ansehen!

  • Stephie

    An Heiligabend trage ich meistens einen Rock oder ein Kleid – ich style mich schon schick, ist ja auch ein besonderer Tag 🙂

  • Denise

    Ich bin Heiligabend gar nicht so viel schicker als sonst… Wir laufen immer zur Kirche und machen dann noch einen Spaziergang durch den Wald zurück – da geht warm und praktisch vor hübsch 😉

  • Leonie

    Da ich den Heiligabend immer ganz gemütlich nur mit meinen Eltern und Geschwistern verbringe, style ich mich auch nicht groß, sondern kleide mich eher gemütlich

    Liebste Grüße
    Leonie

  • Nadin

    Auch wenn Heiligabend im Kreise der Familie gefeiert wird, darf’s gern ein bisschen mehr sehr. Ein schickes Kleidchen… schöner Lippenstift, ein bisschen Geglitter. 🙂

  • Maike

    Bei mir wird es für Heiligabend immer eine Mischung aus gemütlich & schick, da sind wir im kleinen Kreis zuhause.
    An den Weihnachtsfeiertagen darf es etwas mehr sein! 🙂

  • conservatory-girl

    ich liebe es weihnachten klassisch mit roten lippen und schwarzen eyeliner 🙂

  • Carina

    Zu Weihnachten darf es gern etwas mehr sein, aber wirklich nur „etwas“. Ich werde mich bestimmt nicht in eine Glitzerkugel verwandeln, sondern einfach ein bisschen mehr Schminke und hübsches Gewand, und das wars 🙂 Es soll ja vor allem auch gemütlich sein an heilig Abend 🙂
    Liebst, Carina

  • Yasmin

    Bei Heiligabend bin ich immer etwas züchtiger gekleidet 😀
    Dafür aber roten Lippenstift und dezentes Augen MakeUp 🙂

  • anna

    Ich werde wahrscheinlich ein paillettenkleid anziehen und rote lippen tragen 🙂
    liebe Grüße
    anna

  • Kathi

    Ich style mich gar nicht besonders auf. Jeans, Tshirt/Zipper drüber, Make Up und Haare wie immer & fertig 🙂

  • Bluemchenable

    Danke für die Möglichkeit an so einem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu können! 🙂
    Ich habe mir noch gar nicht überlegt wie ich mich Weihnachten kleide. Natürlich wird es aber etwas schicker werden als im Alltag – trotzdem aber keinesfalls zu aufgestylt (feiere schließlich mit meiner Familie 🙂 )

    Liebste Grüße

  • Katja

    Ich style mich nie zu Weihnachten. Der heilige Abend mit der Familie soll einfach entspannt sein, dafür brauche ich kein Make up 🙂

  • maackii

    Huhuu 🙂
    da mache ich gerne mit 😉 Habe erst heute einen Vortrag von P&G gehört und finde es nun so witzig diese Produkte in Verbindung damit zu setzten 😉
    Aber nun zum Heiligabend, ein wenig schick darf es schon sein, aber das Makeup eher natürlich gehalten mit ein wenig Glitzer hier und da 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

  • Sarah

    Ich style mich nicht extra.:)

  • Anika

    Oh wie schön, da würde ich sogar mit meiner besten Freundin teilen. 😉

  • Valeria

    Schlicht, aber mit fancy Glitzernagellack

  • betti

    Liebe Patricia,

    Ich style mich Weihnachten am liebsten natürlich, was anderes wäre bei dem guten Essen eine Fehlplanung 🙂

    Liebe Grüße
    Betti

  • neX

    Da ich mich sonst fast nicht schminke, wird es wohl eher dezent werden. Was natürliches mit matten Lippenstift. Das muss wohl reichen. 😉

    LG

  • sarah

    ich denke heuer wird es das kleine schwarze werden .
    wobei ich erst schaun muss wie kalt es an weihnachten wird 🙂

  • Nina

    normalerweise zieh ich mir immer ein hübsches kleid oder einen rock an .. dieses jahr feier ich jedoch wahrscheinlich mit meinem freund in einer skihütte und werde entweder einen skianzug oder einen kuscheligen pyjama anhaben 😀 liebe grüße nina

  • Rabea Wa.

    Ich ziehe ein kleines Schwarzes an, Stiefel dazu, bissel Goldschmuck – fertig 🙂 Ist schick und geht schnell ohne viel Überlegung 😉
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende, LG Rabea

  • Kumi

    Huhu^^
    Bis jetzt habe ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht was genau ich anziehe, da ich aber seit kurzem Mutter bin wird es wohl eher leger und gemütlich werden. Also ich denke mal Leggings meinen Woll-long-pulli und Ballarinas, da wir ja zum feiern nicht aus dem Haus müssen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaus und ein ruhiges Wochenende! 🙂

    LG Kumi^^

  • Gabi

    Bei uns gibts Kuschelkleidung, wir feiern im engsten Familienkreis mit Raclette und Weihnachtspunsch.

    Allen einen schönen zweiten Advent morgen.

  • K -

    hauptsächlich rot, grün und/oder gold 🙂 gern auch etwas glitzer… mal sehen 🙂

  • Joana

    Am Heiligabend wird bei mir die totale Glitzerpower aufgefahren 😀 Einmal im Jahr kann man das machen 😉 Da nach der familiären Weihnachtsfeier immer mit Freunden noch eine After Christmas Party steigt 😀

    Da versuche ich direkt mein Glück! 🙂 Richtig tolles Gewinnspiel 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.