Espadrilles für Männer – Sag dem Flip und dem Flop adé

Espadrilles für MännerVor bestimmt mehr als 5 Jahren bekam ich meine ersten Espadrilles für Männer von Patricia zum Geburtstag geschenkt. Denn einige Wochen zuvor sah ich sie an einem anderen Mann das erste Mal und dachte: „Das sieht gar nicht so schlecht aus.“ Ansonsten trägt man ja Schuhe in jeglicher Variation und dazu gehören natürlich Socken. Und was die meisten nicht wissen: Für mich gibt es nichts Schlimmeres als meine Füße in Socken zu sperren. Jeder hat ja diese eine Macke, irgendetwas vom Körper zu streifen, wenn er nach einem anstregenden Tag nach Hause kommt. Bei mir sind das halt die Socken. Erst dann fühle ich mich richtig entspannt und kann vom Tag herunterfahren.

Bis dahin trug ich im Sommer, um meine Füße aus der tagtäglichen Sockendynastie zu befreien, Flip Flops. Doch mit diesen darf man kein Auto fahren (jedenfalls damals noch nicht) verliert sie gefühlt alle 5 Schritte (dadurch schlürfen die meisten dann so über den Boden, schrecklich) und zu einer langen Hose sieht das einfach nicht gut aus. Also Espadrilles. Ich finde sie einfach super praktisch, ich trage sie im Alltag, am Strand oder auch mal zur Party. Und wenn sie dreckig sind, kommen sie einfach in die Waschmaschine.

Mein letztes Paar Espadrilles gönnte ich mir letztes Jahr in den Flitterwochen (somit schon ein ganzes Jahr her) und musste nun am Samstag nach der Susi-Gassi-Runde feststellen, dass der Stoff am hinteren Ende gerissen war. Nachdem ich kurz ausgerastet bin, beschloss ich, mich um Ersatz zu kümmern und Patricia bot sich an, für mich online nach Espadrilles für Männer zu suchen. Ich shoppe zwar auch gern online, aber Patricia ist da sehr viel geduldiger und ausdauernder als ich und hat auch noch nach der 50. Seite Spaß. 30 Espadrilles für Männer hat sie für mich ausgesucht und ich hab einfach nur noch bestellt. Und natürlich will ich euch ihre Auswahl nicht vorenthalten!

30 Espadrilles für Männer

Noch mehr kaiserliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.