Ein kleiner Ausblick – Die Zalando Collection A/W 2012

Vor meinem Fenster geht gerade die Welt unter, es regnet in Strömen und die 16 Grad erinnern mich auch eher an den Herbst als an den Sommer. Passenderweise trudelte gerade ein kleiner Preview der Herbst/Winter Kollektion der Zalando Collection ein, die mir bereits in dieser Saison sehr gut gefallen hat. Schwarz, ein bisschen Mint und ein bisschen Rosa – das sind die Farben, die die Designerin Clarissa Labin diesmal für die Zalando Collection ausgewählt hat. Mein persönlicher Favorit sind die halbtransparenten Stiefel. Doch bei einem Preis von 139,95 € wäre mein 150 Euro-Budget für das nächste halbe Jahr ja fast aufgebraucht. Aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja in den Sale. Ab dem 20. August könnt ihr die Kollektion auf zalando shoppen. Wie gefällt euch die Kollektion?

PS: Im cheaperia-Shop gibt´s die aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion der Zalando Collection.

Kommentar

  • Nicky

    Schuhe sind beide toll die du zeigst.. der Rest.. naja sieht aus wie immer ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert