Der Cheaperia-Schnäppchen-Adventskalender – Türchen 13

Nach großen und breiten Vorankündigungen ist es heute endlich soweit. Das Geschenkespecial startet! Ihr könnt euch auf insgesamt 63 Geschenkideen unter 30 € freuen! Also, vergesst nicht, jeden Tag hereinzuschauen! Bevor es jedoch losgeht, hier noch eines der Geschenke, die nicht mehr reingepasst haben.

Zählen wir nicht alle gern die Tage bis zum nächsten Urlaub, die Stunden bis zum Feierabend oder die Minuten, bis der Pizzalieferant endlich vor der Tür steht? So sehr einige von uns (ich gehöre auch dazu) alles Mathematische hassen, zählen tun wir trotzdem täglich. Doch jetzt können wir uns faul zurücklehnen und das Zählen jemand anderem überlassen – dem Lifetimer!

Der Lifetimer zählt für dich alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und er zählt sogar auch in die andere Richtung. Mit einem Knopfdruck weißt du, wie lange eure Beziehung schon geht und wann du das letzte Mal Sex hattest. Ein lustiger Zeitvertreib und die perfekte Geschenkidee für diejenigen, die irgendwie schon alles haben. 😉

PS.: Leider ermöglicht es die Website nicht, direkt auf den Artikel zu verlinken. Am schnellsten findet ihr diesen, indem ihr den Namen im Suchfeld eingebt.

Kommentare

  • ballerinashoes

    Hey, der Onlineshop ist ja super! Habe gerade noch ein Geschenk bestellt für jemanden, der schon alles hat. Ich bin begeistert 🙂

    • Patricia Teslenko

      Hey, das freut mich. Im Geschenkespecial sind viele Artikel aus dem Shop dabei. Vielleicht ja auch das Geschenk, das du bestellt hast!

  • Stefan

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | CSS Hack]
    Das like Button Plugin waere nuetzlich. Oder habe ich es nicht gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert