Der 1. Manhattan Pop-up Store – Manhattan stylt dich zur Fashion Week*

Wir kennen es alle: Wir sehen ein Produkt unserer Lieblings-Beautymarke in einer Zeitschrift, gehen in die Drogerie unserer Vertrauens und dann gibt es genau dieses Produkt dort nicht. Eine meiner Lieblings-Beautymarken ist eindeutig Manhattan. Ich liebe den Lidschatten (und missbrauche ihn auch für meine Augenbrauen) und den Nagellack. Deshalb verkünde ich euch heute mit hüpfendem Beauty-Herz, dass nächste Woche der weltweit 1. Manhattan Pop-up Store seine Türen öffnet.

Passend zur Berlin Fashion Week präsentiert Manhattan in der Torstraße 102 in Berlin Mitte zum ersten Mal sein um 99 Farben und 5 neue Produktlinien erweitertes Standardsortiment und zeigt außerdem ein Filmchen über die Entstehung der Manhattan Colour Collection, die von Bonnie Strange kreiert wurde. Doch im Manhattan Pop-up Store dürft ihr nicht nur gucken, sondern auch anfassen beziehungsweise angefasst werden. Denn Manhattan stylt euch vor Ort für die Fashion Week oder einfach so. Also schaut vorbei! Vielleicht sehen wir uns ja. 🙂

Wann: 03.-06. Juli von jeweils 14:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Torstraße 102, 10119 Berlin

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Beitrag. Er spiegelt jedoch zu 100% meine Meinung wieder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.