Deals der Woche – Rabatte bei Liebeskind, DaWanda, Mavi u.v.m.

Deals der Woche 43

Jetzt ist der Sommer aber wirklich ausgebrochen! Ich bekomme heute Besuch von meinem kleinen Neffen inklusive Eltern und wir werden es uns an der Spree gemütlich machen und die Sonne genießen. Vorher gibt es für euch aber natürlich noch die Deals der Woche.

Deals der Woche Mavi

Tolle Jeans und mehr von Mavi gibt es bis Sonntag zum Schnäppchenpreis bei Amazon Buy VIP.

Deals der Woche Ginger and SoulAusgefallen Stücke von Ginger+Soul gibt es bis Sonntag bei Amazon Buy VIP.

Deals der Woche SpringfieldEbenfalls bei Amazon Buy VIP gibt es bis Freitag tolle Schuhe von Springfield.

Deals der Woche Liebeskind

Schuhe, Taschen und mehr von Liebeskind gibt es bis Samstag bei Amazon Buy VIP.

Deals der Woche Dawanda

Bei DaWanda gibt es bis zum 26. täglich Rabatte in wechselnden Kategorien. In den Kategorien Baby, Kind und Material könnet ihr sogar jeden Tag sparen.

Deals der Woche C&A

Bis morgen könnt ihr noch bei C&A sparen. Wie, könnt ihr wunderbar auf dem Bild erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert