Daycollection – Badezimmertextilien mit Druck

Daycollection 5 à 7Ich stehe momentan total auf bedruckte Textilien. Vor allem auf die, bei denen die Drucke aussehen, als würde das Motiv tatsächlich auf dem Textil liegen. Nach dem Obst der letzten Woche habe ich heute wundervolle Handtücher und Badtextilien von DayCollection auf fab.com entdeckt.

Anstatt von Obst erwarten uns heute Textilien und Badutensilien der Renaissance. Auf fab.com sind Stücke aus verschiedenen Serien der französischen Designer von Daycollection gemischt und ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, welche mein Liebling ist. Die Kollektionen Homme Du Bain und Leurres Bain haben mit ihren Drucken der Badezimmerutensilien der Renaissance etwas Nostalgisches und Romantisches. Die Kollektion Grand Hotel ist dagegen elegant. Und die Serie 5 à 7 ist eher modern und gleichzeitig witzig, da es so aussieht, als hätte jemand seine Kleidung vor dem Duschen auf dem Badvorleger abgelegt.

Welche Kollektion ist denn euer Favorit?

Daycollection Homme de BainDaycollection Grand HotelDaycollection Leurres Bain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert