Blogger schenken Lesefreude – cheaperia verlost „Boarderlines“

Gewinn Boarderlines

Bereits im letzten Jahr habe ich an dem großartigen Projekt „Blogger schenken Lesefreude“ anlässlich des Welttag des Buches teilgenommen und auch diesmal bin ich liebend gern wieder dabei.

In diesem Jahr verlose ich „Boarderlines“ von Andreas Brendt. Dieses schöne Büchlein hat im letzten Herbst mein Fernweh gestillt und mich wunderbar unterhalten. Außerdem merkt man dem Autor an, dass er sein „Baby“ über alles liebt und so viel Enthusiasmus möchte ich einfach gern unterstützen. HIER erfahrt ihr, was mir an „Boarderlines“ so gut gefallen hat und worum es geht.

Gewinnen könnt ihr bis zum 30.04. um 23:59 Uhr. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Viel Erfolg!

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Anja

    Hört sich wirklich interessant an !
    Viele Grüße
    Anja

  • Monique

    Schon dein Buchtipp im letzten Jahr hat mich neugierig gemacht. Dann versuche ich mal mein Glück und wenn es nicht klappt dann stehts wie jetzt schon auf meiner Liste der Bücher die ich gern lesen mag.

    Liebste Grüße,
    Monique

  • Lars

    Klingt sehr interessant. Ich bin gespannt.

  • Melli

    deine rezension hört sich ja echt toll an
    da versuch ich doch gern mein glück
    lg 🙂

  • Julia liest

    Hallo, hab schon einiges über das Buch gehört und würde mir gerne meine eigene Meinung dazu bilden 🙂
    LG, Julia

  • Julia

    Oh wie toll, hab das Buch seit deiner Buchvorstellung auf meiner Wunschliste liegen 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Kaike

    Das finde ich abe auch 😀 Klingt wirklich nach einem interessanten Buch 😉
    Glg

  • Greta

    Das ist tatsächlich ein tolles Projekt!
    Bisher kannte ich das Buch noch nicht, hört sich aber wirklich interessant an 🙂 Bin gespannt drauf.

  • Kucki

    Ich bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen und lese wieder mehr. Zeit für ein neues Buch;-)

  • Jenny

    Neuer Lesestoff~ Davon kann man nie genug haben :3 Dabei sollte ich mal lesen was ich alles schon hier hab *lach*

  • Ramona

    Hallo,

    das Buch hört sich wirklich interessant an 🙂
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Ramona

  • Tessa

    Schöne Idee, ich versuche mal mein Glück. 🙂 Ich bin ja der Meinung, Bücher kann man nie genug haben!

    Lieben Gruß

  • Pavla

    Reisesüchtig probiere ich es hier auch – schon der Cover fühlt sich richtig gut an :-)!

  • Laura

    Das Buch hört sich toll an,ich würde mich freuen es zu gewinnen!:)

    Liebe Grüße

  • Ivonne H.

    Hallo 🙂

    Erstmal vorweg: Danke für so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Manuela Clemens

    Ich würde dieses Buch so gerne lesen, leide ich bereits nach 4 Wochen Heimkehr wieder unter diesem schrecklichem Fernweh… 🙁

  • Kasia

    Du kannst ja viel erzählen, aber ich als skeptischer Mensch glaube dir erst, wenn ich das Buch selbst in den Händen halte. Na gut, vielleicht hast du mich darauf neugierig gemacht… Ja okay, ich WILLS haben 😀
    Liebste Grüße,
    Kasia

  • Lars

    Ich mag fernwehstillende Bücher!
    LG Lars

  • Jutta

    Als viel gereiste Frau mit chronischem Fernweh möchte ich bei diesem Buch ebenfalls unbedingt mein Glück versuchen!

    Es grüßt aus der Voreifel, Jutta

  • Lena

    Das wär ein toller Gewinn *-*

  • Anika

    Huhu,
    schönes Buch. Ich probier mein Glück.
    LG Anika

  • Lina

    hallo patricia,
    das buch hört sich wirklich spannend an. da es dir so gut gefallen hat, kann ich mir vorstellen, dass es auch meine reiselust stillen kann.
    vielen dank für deine bemühungen! und kompliment an die umgestaltung, die ist dir sehr gut gelungen.
    liebe grüße, lina

  • Pamela

    … ich möchte auch gerne mitmachen!
    Sehr süße Seite hast Du – schön, dass man durch die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ so tolle Blogs, Seiten und Menschen kennenlernt, trifft und entdeckt! 🙂
    Liebste Grüße und allen einen tollen Sonntagabend!

  • Christine Frank

    Hallo,
    das Buch hört sich sehr interessant an. Ich würde selbst gerne mal ferne Länder bereisen, leide aber unter tierischer Flugangst. Deshalb bleibe ich im Urlaub im Ländle, begleite aber leserisch sehr gerne andere auf ihren Reisen.
    LG
    Christine

  • Carmen

    Hallo Patricia

    Das Buch tönt spannend, würde es darum sehr gerne gewinnen und hüpfe auch noch in den Lostopf.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Bettina

    Hallo Patricia,
    super, dass du bei der Aktion mitmachst.
    Ich finde auch, dass das Buch sehr interessant klingt – würd mich freuen 🙂
    Liebste Grüße
    Bettina

  • Pia

    das buch klingt echt interessant, würde ich gerne lesen ; )

    lg Pia

  • Sabine

    Von dem Buch habe ich vor ein paar Tagen das erste mal gehört, aber es hat mich gleich angelacht. Ich wäre also gerne bei der Verlosung dabei!

  • Manu

    Das Buch würde mich total interessieren, da Reisen zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen 🙂

  • Andi

    und jetzt ist die Fortsetzung da…
    alles Liebe, Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.