15 Favorites – 15 Partykleider für Silvester unter 60 Euro

Partykleider_fuer_SilvesterIch habe euch ja HIER schon erzählt, dass wir unser Silvester dieses Jahr ganz entspannt mit Freunden an der Müritz verbringen werden. Doch schick machen wir uns trotzdem. Während die Männer sich hoffentlich ihr schickstes Hemd überwerfen, werden wir zwei Mädels uns zwei Kleidchen anziehen und vielleicht sogar hohe Schuhe. Mal schauen. 😉 Und als Inspiration habe ich euch 15 Partykleider für Silvester unter 60 Euro herausgesucht.

Kommentar

  • Cat

    Ich habe mich soeben total in das Kleid von Sugarhill verliebt!! Traumhaft! Ich habe gestern erfahren, dass eine Freundin von mir heiratet und jetzt bin ich auf der Suche nach dem perfekten Kleid für die Hochzeit. Sommerlich und schon speziell soll es sein! Also ich werde auf jeden Fall gleich noch etwas nach Sugarhill suchen, ein anderer Favorit ist momentan http://www.mondialmode.com, dort haben mir die Kleider von Tara Jarmon sehr gut gefallen!
    Ich freu mich immer über einen Anlass, ein tolles neues Kleid zu kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert