Wir präsentieren und verlosen Ice-Watch Uhren für SIE & IHN

Werbung: Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Ice-Watch

Ice Watch Uhren

Am zweiten Advent haben wir etwas für euch, was besonders Stefans Herz höher schlagen lässt. Armbanduhren! Wir möchten euch die wirklich richtig schönen neuen Ice-Watch Uhren vorstellen und zeigen, wie wandelbar sie sind. Und natürlich erwartet euch auch wieder ein Gewinnspiel!

ICE GLAM FOREST ANEMONE

Patricia: Der Uhrenfan im Hause Kaiser ist eindeutig Stefan. Er liebt Armbanduhren einfach abgöttisch und sammelt sie solange ich ihn kenne. Ich bin eigentlich nicht so sehr die Uhrenträgerin und habe Uhren bisher eigentlich wenn dann mal als Accessoire getragen. Aber auch ich habe Phasen, in denen ich Armbanduhren wieder für mich entdecke und dann auch wirklich einige Monate lang täglich trage. Momentan hab ich auch wieder solch eine Phase. Denn mit Baby müssen wir noch organisierter sein als vorher und immer wieder nach der Uhrzeit schauen. Und dann jedes Mal zu schauen, wo das Handy oder die nächste Uhr ist, nervt manchmal.

ICE GLAM FOREST ANEMONE

ICE GLAM FOREST ANEMONE

Die Uhr, die ich mir bei Ice-Watch ausgesucht habe, die ICE GLAM FOREST ANEMONE, hat mir sofort gefallen, da sie eine Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz ist. Mir fiel es nur ziemlich schwer, aus den ganzen schönen Farben zu wählen. Im Endeffekt hab ich mich für den leuchtenden Beerenton entschieden, weil er einfach so schön mit dem Gold zusammen aussieht. Ich kann die Uhr sowohl super gut im Alltag zu Hause tragen, wenn es nur für Leggings und Oversize-Sweater reicht, als auch zu einer eleganten Bluse zum Beispiel an den Feiertagen.

ICE GLAM FOREST ANEMONEICE GLAM FOREST ANEMONEICE GLAM FOREST ANEMONE

Stefan: Uhren, was sind sie nur für mich? Sie sind mein einziges Accesssoire, sind ein echter Hingucker, geben mir ein beruhigendes Gefühl am Handgelenk und sagen mir manchmal auch wie spät es ist 😀 . Ich weiß nicht, wann das angefangen hat, dass ich mich so sehr für Uhren und die Vielfalt von Uhren interessiert habe. Doch mittlerweile habe ich schon weit mehr als 20 Armbanduhren gesammelt und musste leider auch schon welche „krankheitsbedingt“ abgeben. Diese waren einfach nicht mehr zu reparieren.

Ice_Watch_PIERRE LECLERCQ

Die neue change you can-Kampagne von Ice-Watch passt ja wieder wie die Faust aufs Auge zu mir. Denn wer wie ich im Fitnessbereich tätig ist, benötigt eine Uhr, die er zu allem tragen kann. Gefühlt den halben Tag in Sportklamotten zu verbringen und die restliche Zeit in Terminen sitzen oder bloggertechnisch unterwegs zu sein, stellt meine Armbanduhr natürlich auch vor eine große Herausforderung (Uhren haben es bei mir wirklich nicht leicht 😀 ). Daher passt die PIERRE LECLERCQ (ich habe sie in einem Grauton gewählt, wählen kann man dabei aber zwischen 8 Farben) perfekt zu meinem Alltag.

Ice_Watch_PIERRE LECLERCQ

Es versteht sich ja wohl von selbst, dass ich abends zum Outfitwechsel auch einmal gerne die Uhr wechsle, daher kommt die CITY PRESTON von Ice-Watch an mein Handgelenk. Passt perfekt zum Hemd und macht das Outift gleich eleganter.

Ice_Watch_City_PrestonIce_Watch_City_PrestonIce_Watch_City_Preston

Adventsverlosung: Gewinnt eine Ice-Watch Uhr

Wir verlosen jeweils eine Ice-Watch Uhr für SIE & IHN eurer Wahl.

Wie kannst du gewinnen?

Ganz einfach, indem du einen Kommentar hinterlässt, in dem du selbst entscheidest, ob du für ihn oder sie eine Uhr gewinnen möchtest und natürlich wollen wir wieder etwas von euch wissen: Als Pärchen interessiert uns, zu welchen Fashionthemen für Frau und Mann ihr im nächsten Jahr mehr erfahren möchtet (wir sind ja schließlich ein Pärchenblog, daher sich bitte zu beidem Gedanken machen 😉 ).

Teilnahmeschluss ist am 17.12.2017 um 23:59. Viel viel Glück!

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • sarah h.

    also die city preston für IHN find ich wunder wunderschön ♥

    ich fand damals eure posts über eure hochzeitsoutfits total schön .
    da ihr ja leider nicht nochmal heiratet (^^) wären vll schicke outfits ganz schön . vll habt ihr
    da tipps und tricks 🙂

    alles liebe und eine wudnerschöne adventszeit euch 3 .

  • Simone Fritz

    Also ich würde die Uhr gerne für mich haben, da mein Mann Chris, auch so viele Uhren wie Stefan hat.😂
    Als Fashionthema würde ich Business Casual interessant finden.
    Liebe Grüße von Simone

  • Sarah

    Hallo Ihr Lieben, also ich finde sowohl den Beitrag als auch die Bilder von euch sehr gelungen. Nicht nur Stefan, sondern auch du, liebe Patricia, könntet beide als Uhrenmodels arbeiten😊 Gewinnen würde ich natürlich auch gerne – und zwar die Uhr für „Sie“, da ich meinem Mann gerade erst eine Uhr zur Hochzeitsfeier geschenkt habe.
    Als Fashionthema für das kommende Jahr würde uns Outfits für eine Taufe interessieren. Euer kleinster Fan soll im kommenden Frühjahr getauft werden und da möchten wir natürlich gut aussehen und gleichzeitig mit Kind praktisch angezogen sein. Ganz liebe Grüße auch von Carlchen

  • Marisa

    Die Uhren sind ja schön! Da würde ich doch gerne ein Modell für den Mann gewinnen 🙂
    Bei Männern würde ich – passend dazu – gerne einen Artikel zum Thema Accessoires, also Uhren, Taschen, Fliegen oder sonstigen Schmuck interessieren. Bei Frauen ebenfalls das Thema Schmuck oder Kleider im Winter

  • Lena

    Hach, die Uhr definitiv fuer IHN! Und da schließt sich auch direkt mein Thema an: wir sind aktuell auf der Suche nach Business-outfits, die nicht aus Sakko/Anzug bestehen und trotzdem seriös und erfolgreich aussehen!
    Für uns Mädels bin ich immer noch heiß auf das Thema “weniger ist mehr“!

  • Jana

    Oh toll, ich würde mich wirklich riesig freuen <3 Und ich würde meinen Mann damit überraschen 🙂
    Ich fände eine Reihe zu gut aufeinander abgestimmten Partnerlooks super (ich meine jetzt nicht, dass beide das gleich anhaben, sondern, dass die Outfits gut zusammen passen) 🙂

  • Anisa

    Ich möchte gerne die Uhr für die „Sie“ gewinnen..ein toller Beitrag mit vielen schönen Bildern 🙂 Mich würden Partnerschafts-Themen interessieren. Do’s und Don’ts in einer Beziehung z.B ..Wünsche euch einen schönen 2.Advent..LG, Anisa

  • Anastasia T.

    Ich möchte gerne die Uhr für SIE gewinnen. Mich interessiert das Thema Sportmode.
    Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Juliane

    Hallo, ich würde gern meinen Mann mit einer Uhr überraschen 🙂 ein Artikel mit dem Thema „Mode/Accessoires zum Selber machen“ oder wie man alte Klamotten aufpeppen kann würde mich interessieren!euch noch eine schöne Weihnachtszeit!liebe Grüße, Juliane

  • Alexa

    Hallo – jetzt hätte ich fast beiden geschrieben – stimmt ja nicht so wirklich!
    Als Modethema interessiert mich etwas ganz anstrengendes – Familienfeiern mit Kirchenrahmen, also Firmung, Kommunion und eine Konfirmation – munterer Wechsel zwischen Kirche (im Frühjahr gerne bibberkalt) und Restaurant!
    Und die Uhr, die wäre für „ihn“ gedacht!

    Viele Grüße und genug Schlaf nach Potsdam!

  • Charlotte B.

    Ich würde gerne eine Damen Uhr für sie gewinnen, die sind ehrlich schön.
    Fashion Themen über Kleider, besonders Herbst oder Winter Kleider bei den Damen und Krawatte oder fliegen für die Herren.
    Eine schöne Weihnachtszeit euch dreien.

  • Sabine

    Ich würde gerne eine Uhr für Damen gewinnen, das wäre ein hübsches Weihnachtsgeschenk für mich selbst 🙂

    An Fashion-Themen würden mich für Damen schicke (und nicht zu teure) Umstandsmoden fürs Büro und bei den Herren Sommeroutfits fürs Büro interessieren 🙂

    LG
    Sabine

  • Laura

    Wow, beide Uhren sind toll, die für IHN würde meinem Freund auch sehr gut gefallen 🙂

    Mein Freund hat diesen Winter mit giftgrünem Schal richtig Mut zur Farbe bewiesen. Da kann ich mit schwarz in schwarz nicht mithalten, daher ich sehr interessiert an aufregenden farblichen Inspirationen für die verschiedenen Jahreszeiten, ich selbst trage doch eher gedecktere Farben, aber durch Accessoires lässt sich ja doch viel machen (auch im Büro) 🙂

    LG
    Laura

  • Ilka

    Hej ihr beiden, ich würde wahnsinnig gern die tolle Uhr mit braunem Armband für meinen Herzmann gewinnen! Die sieht wirklich fabelhaft aus und würde sich gut in seinen Look einfügen. 😍
    Als Thema für nächstes Jahr interessiert mich immer sehr, wie man als Pärchen (z.B. auf Festen) sichtbar im Partnerlook erscheint, ohne dabei total peinlich auszusehen 😅
    Lg

  • April28

    Obwohl ich die City Preston ganz großartig finde, glaube ich mein Mann sollte lieber selbst entscheiden. Deshalb würde ich eine weibliche Uhr nehmen und zwar gefällt mir die ICE glam Black Rose-Gold am besten <3

    Fashion Theman für männlein und weiblein zu Mischen finde ich witzig, macht doch mal ein paar Partner-Outfits.
    Ich rede da jetzt nicht von roten Jack Wolfskin Regenjacken, sondern von coolen Dingen 😉 Sportoutfits, Schmuddelwetter-jacken, Perfekte Familien-Outfits fürs Fotoshooting etc. Ansonsten interessieren mich bei Männern hauptsächlich T-Shirts, Sporttaschen, Hemden und Schlipse, bei Frauen Kleider, Mäntel, Handtaschen 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  • Ulli

    Ein toller Artikel mit super professionellen Uhrenmodels😉. Es ist sehr schwer sich da zu entscheiden…. mhm, ein Überraschungsweihnachtsgeschenk fände ich aber irgendwie am spannendsten. Also vote ich für die Männeruhr.
    Modetechnisch würde mich sehr Sportmode für Sie und Ihn, aber auch spannende Up-Recyclings interessieren.
    Vorweihnachtsliche Grüße an alle….

  • Maria K.

    Wundervoll – tolle Fotos und toller Beitrag! Ich würde gerne die Uhr für meinen Mann gewinnen 😍

    Was mich im nächsten Jahr sehr interessieren würde, sind besondere Anlässe. Das heißt zB auch, wie kleidet ihr euch (gemeinsam) fürs Wandern, für schnelle Spaziergänge mit der Kleinen, etc. Stimmt ihr euch immer ab oder gibt es Momente wo ihr einfach beide anzieht worauf ihr Lust habt – obs nun zusammen passt oder nicht!^^

  • Elke Kerper

    Hallo,
    Ihr seid wirklich der erste Pärchenblog , den ich sehe.
    2 kreative Menschen finde ich gut.
    Interessant finde ich auch die Berichte und Tipps zur Traumhochzeit.
    Viele tolle Ideen.
    Für meinen Mann würden mich ungewöhnliche (nicht einfarbige) T-Shirts (ohne Werbedruck jeglicher Art) interessieren und welche bei welcher Figur und Größe am besten aussehen.
    Bei mir ist es ähnlich, jedoch beim Thema Mantel.
    Welche Länge, welcher Schnitt.

  • Thomas K.

    Ihr macht das ganz großartig! Danke für diese Chance – ich fänd die Armbanduhr für Herren toll 🙂 Schön fänd ich als Mann besonders, wenn sehr alltagstaugliche Outfits kommen und wie ihr vorgeht, wenn ihr euch „zusammen“ anzieht. Wer achtet auf wen – was wird zuerst angezogen und wonach wird sich gerichtet? Das wäre ganz toll und interessant!

    • The Kaisers
      The Kaisers (author)

      Du hast gewonnen und eine Mail bekommen!

  • Lynn

    Die Uhren sind ja toll! Ich hätte gerne eine Herrenuhr für den Liebsten, der hat nämlich keine. Nur eine für den Sport. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Und vielleicht schaue ich auch noch mal für mich 😊

    Ich finde das Thema Capsule Wardrobe spannend, Business Outfits für Damen und Accessoires wie Socken, Gürtel und Co für Herren ganz spannend. Mal schauen was das nächste Jahr bringt

  • Anne

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Ich würde mir – ganz selbstsüchtig – eine Uhr für mich aussuchen. 🙂 Zu eurer Frage: Vielleicht wäre eine Shopping-Challenge etwas für euch, bei dem jeder für den anderen ein Outfit zusammenstellt und dann bewertet. Ansonsten würde mich noch interessieren, wie und ob sich Patricias Kleidungsstil als Mama verändert hat.

    Liebe Grüße und euch einen schönen Abend
    Anne

    • The Kaisers
      The Kaisers (author)

      Du hast gewonnen und eine Mail erhalten!

  • Annegret Liedtke

    Ich würde gern eine Uhr für sie gewinnen 🙂

    Ich persönlich liebe Kleider und Röcke. Leider ist das im Winter oft ziemlich kalt. Ich würde mir einen Post zu Kleidern und Röcke im Herbst/Winter wünschen und wie man sie kombiniert.

    Außerdem interessiert mich das Thema Hemden bei Männern. Meiner trägt so gern Hemden-nicht nur beruflich. Allerdings ist es immer schwer passende Hemden zu finden.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent 🙂

  • sofie

    ich möchte die Uhr für den Herrn gewinnen. Mich interessieren Themen wie das Verhälnis sich ändert von Paar zu Eltern (positive und negative Aspekte), Urlaubsplanung wenn verschiedene Interessen bestehtn

  • Stefanie Fischer

    Hallo ihr Lieben,

    ihr habt einen interessanten und abwechslungsreichen Blog-echt klasse! Ich bin vor einigen Monaten eher zufällig auf eurer Seite gelandet und nun muss ich regelmäßig reinschauen 🙂

    Ich würde gerne die Damen-Uhr gewinnen: sportlich-fein, auffällig und doch dezent! Und schon der Name klingt interessant! Sie passt bestimmt gut zu „gehobener Freizeitkleidung“, die bei meinem Arbeitgeber so oft gefragt ist.
    Ich fände es schön, wenn ihr hierzu einige Kleidungstipps verratet.

    Liebe Grüße!

  • Maria

    Erstmal Kompliment für euren Blog – ich lese ihn sehr gerne, vor allem die Monatslieblinge und auch die regionale Woche finde ich immer ganz großartig! Ich bin nicht der größte Fashion-Fan und daher auch sehr froh, dass ihr so querbeet bloggt! Aaaaber was ich wirklich interessant fände bei Männern sind mal wirklich, wirklich coole und interessante T-Shirts! Das fänd ich klasse und vielleicht auch geniale Statement Shirts für Patricia 😉 Ansonsten würde mich auch interessieren, wie ihr das mit dem sehr bewussten Einkaufen bei Klamotten handhabt? – Die Uhr für Frauen wäre ganz fantastisch 🙂

  • Bettina

    Hallo,
    mich würden interessieren: Vorschläge und Inspo für Arbeitsoutfits (Business Casual) und auch Themen wie Capsule Wardrobe bzw. die absolut essentielle Teile in der/eurer Garderobe.
    Ich würde mich über die Uhr für Sie freuen 🙂
    Liebe Grüß

  • Melanie R

    Hallo,

    ich möchte gerne die Herrenuhr für meinen Schatz gewinnen.
    Mich würden stimmige Partyoutfits interessieren

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    lg, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.