Winterspecial: 5 days / 5 looks / 5 blogger

Winterspecial Titelbild

Diese Woche habe ich ein ganz besonderes Highlight für euch. Denn ich darf Teil eines tollen Fashion-Winterspecials sein. Die Idee: 5 Blogger bekommen 2 Basics, ein Paar Schuhe und einen Mantel, und sollen diese zu einem Outfit kombinieren. Ihr denkt, dass wir dann alle gleich aussehen? Dann lasst euch mal überraschen.

Es ist mir eine große Ehre mit 4 wundervollen Mädels dieses Winterspecial zu machen. Denn Maren, Anni, Marie und Franzi sind nicht nur bezaubernd, sondern jede von uns hat natürlich auch ihren eigenen Stil und Kleiderschrank. Keine hat vorher die Outfits der anderen gesehen und somit ist für uns natürlich auch eine Menge Spannung dabei. Gestern machte Maren von fashion meets art den Anfang und überraschte mich gewaltig. Denn sie hat den Mantel und die Schuhe ganz anders kombiniert als ich. Ich finde ihren Look einfach toll!

Winterspecial 5Winterspecial 8

Ich gebe zu, die Schuhe sind eigentlich nicht so ganz mein Stil. Umso spannender war es aber für mich, trotzdem ein Outfit zu kreieren, in dem ich mich vollkommen wohl fühle und das meinen Stil widerspiegelt. Den Mantel hingegen fand ich sofort toll, auch wenn er mir leider ein kleines bisschen zu groß ist.

Winterspecial 4Winterspecial 7

Obwohl ich sonst leuchtende Farben liebe, stehe ich momentan total auf Schwarz-Weiß und wusste sofort, dass meine neue Bluse Bestandteil des Outfits werden soll. Der Rest war kinderleicht. Ein schwarzer Rock und ein schwarzer XXL-Schal runden das Ganze ab. Als Accessoires habe ich goldene Ohrringe und einen rot/goldenen Gürtel als Farbtupfer gewählt. Und meine Tasche ist sowieso mein momentaner Liebling. Winterspecial 3Winterspecial 1

An dieser Stelle vielen Dank an Mirapodo und Esprit für die Bereitstellung der Schuhe und Mäntel. Morgen geht es bei Anni von Bildhübsch weiter und am Ende der Woche erwartet euch noch eine tolle Überraschung!

Winterspecial 10Winterspecial 16Winterspecial 12Winterspecial 15Winterspecial 11Winterspecial 14Winterspecial 9Winterspecial 2Winterspecial 6

Mantel: Esprit ; Schuhe: Mirapodo ; Schal: H&M ; Bluse: Primark via Kleiderkreisel ; Rock: Zalando ; Gürtel: Accessorize via Kleiderkreisel ; Ohrringe: Flohmarkt ; Tasche: Asos

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Avatar
    maren anita

    liebe patricia, du hast den mantel super in szene gesetzt, auch die schuhe! ich liebe die kombi, da die gleichen rottöne in deinem gürtel, auch deinen lippen und dem wundervollen busch (vogelbeeren?!) im hintergrund zu finden sind! ist dir super gelungen! kompliment auch an deinen fotografen!
    alles liebe an dich,
    maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Avatar
    Terrorbambi

    Super schöne Bilder! Ich bin gespannt auf die anderen Outfits, aber mit Grau/Schwarz hast du mich sowieso schon auf deiner Seite 😀

  • Avatar
    vida*nullvier

    Super schön, gar keine Frage. Die Fotos sind einfach toll geworden. Ich mag die Stimmung sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.